Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.08.2004 13:57
Novize Sam Antworten
mit verlaub, aber dessen recht (oder besser links)schreibung schockiert mich. soweit ich es herauslesen konnte, hatte der junge doch bereits 21 jahre zeit sich mit der ortographie zumindest rudimentär auseinanderzusetzen.
jedoch, er ist bemüht ... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~

Bruder Bob Offline

Besucher

16.08.2004 15:41
Novize Sam Antworten
Ich habe an dem Novizen nichts auszusetzen. Seine Beiträge waren bisher stimmig und würdevoll.

z.B.:

Zitat:
Ich spreche großen dank aus an alle die mich willkommen heissen ich freue mich sehr, in so einer großen aktivität so sein.

Ich hoffe ich werde das Licht finden um zu dienen

oder

Zitat:
Ich danke dir Bruder Tabris ich weiss dich zu schätzen

Was an seiner Orthografie schlecht sein soll und in wiefern sie unsere Entscheidung beieinflusst ist mir unklar. Ich sehe einen überaus bemühten und freundlichen Novizen, der sicherlich auch eine Zukunft bei der UBB haben wird.

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.08.2004 15:58
Novize Sam Antworten
Und auch einen, der noch keine Auszeit in der anstrengenden Probezeit brauchte...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~

Bruder Bob Offline

Besucher

16.08.2004 16:05
Novize Sam Antworten
Ich denke die mangelnde Frömmigkeit einiger ist nicht in Überforderung oder Deinteresse begründet sondern liegt an der Urlaubszeit (wärst du nicht auch gerne woanders, Bruder?)

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.08.2004 16:24
Novize Sam Antworten
Ich werde mich hierzu heute abend in dem Konferenzraum von Novize Biber äussern...

Besucher

16.08.2004 18:39
Novize Sam Antworten
ich glaube, meine worte wurden falsch interpretiert:

ich meinte nicht die inhaltlichen sondern die stilistischen und rechtschreibtechnischen schwächen, welche mich bei einem zwar jungen, aber doch bereits "erwachsenen" schockiert haben.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

16.08.2004 18:42
Novize Sam Antworten
Ich glaube ich habe nicht aufgepasst, aber wie alt ist er denn?
Vielleicht sollte man ihm den Tip geben, bedacht zu schreiben - versuchen Rechtschreifehler zu vermeiden. Denn wenn wir die Probezeit nun beenden und sagen: Du bist nicht würdig, wegen deiner Rechtschreibung, dann ist das ein bisschen fies. Finde man sollte ihn zurechtweisen.

Besucher

16.08.2004 18:44
Novize Sam Antworten
ich würde nie wegen dieses mangels an bildung ihm den zugang zu unseren hallen verwehren. so weit ich verstanden habe - und aus seinem lebenslauf (der mich im übrigen erst zu dieser aussage zwang) herauslesen kann, ist er 21 lenze. irre ich mich??

Besucher

16.08.2004 19:01
Novize Sam Antworten
21... ok dann meine ich sollte man relativ gut schreiben können, es sei denn er ist ein Legasteniker (entschuldigt, ich weiß nicht, wie es richtig geschrieben wird).
Nun gut, lasst ihn uns weiter beobachten.
MfG und in tiefster Demut,
Schwester Hellfighter.

Bruder LordN Offline

Besucher

20.08.2004 15:53
Novize Sam Antworten
ich möchte hiermit die abstimmung über die würde des novizen starten.
diese endet am 21.08 um 24 uhr.

ich werde mich auch dieses mal enthalten, weil ich den novizen nicht so lange kenne.

Besucher

20.08.2004 16:59
Novize Sam Antworten
Ich werde mich enthalten. Rechtschreibung - ok kann man drüber hinwegsehen, aber er hat sich auch nicht bei mir gemeldet.
Daher kann es kein "Dafür" sein, sondern es ist eine Enthaltung.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

20.08.2004 17:13
Novize Sam Antworten
Auch wenn ein kleiner Schatten über den Rechtschreibfähigkeiten des Novizen liegt, denke ich er trägt Potential in sich daher:

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Gertz Offline

Besucher

20.08.2004 17:18
Novize Sam Antworten
hat denn schon wer gefragt, ob er leghasteniker ist?
naja ich kann ueber soetwas hinwegsehen, das heisst, ich bin

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.08.2004 18:06
Novize Sam Antworten
Schöner Avatar... mittelmäßige aktivität, mittelmäßige Schriftstücke...

Nachtrag: Legendlich darauf beruhend, dass ich auch heute keine neuen Schriftstücke des Novizen sehe, stimme ich erneut hoffnungslos gegen alle anderen Brüder und Schwestern mit

Besucher

20.08.2004 18:14
Novize Sam Antworten
da es eine TDM entscheidung ist - in den HH ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, will auch ich kein urteil abgeben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz