|
|
|
|
mit verlaub, aber dessen recht (oder besser links)schreibung schockiert mich. soweit ich es herauslesen konnte, hatte der junge doch bereits 21 jahre zeit sich mit der ortographie zumindest rudimentär auseinanderzusetzen.
jedoch, er ist bemüht ... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~
| | |
|
|
|
|
Ich habe an dem Novizen nichts auszusetzen. Seine Beiträge waren bisher stimmig und würdevoll.
z.B.:
Zitat: | Ich spreche großen dank aus an alle die mich willkommen heissen ich freue mich sehr, in so einer großen aktivität so sein.
Ich hoffe ich werde das Licht finden um zu dienen |
oder
Zitat: | Ich danke dir Bruder Tabris ich weiss dich zu schätzen |
Was an seiner Orthografie schlecht sein soll und in wiefern sie unsere Entscheidung beieinflusst ist mir unklar. Ich sehe einen überaus bemühten und freundlichen Novizen, der sicherlich auch eine Zukunft bei der UBB haben wird.
| | |
|
|
|
Und auch einen, der noch keine Auszeit in der anstrengenden Probezeit brauchte...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~
| | |
|
|
|
Ich denke die mangelnde Frömmigkeit einiger ist nicht in Überforderung oder Deinteresse begründet sondern liegt an der Urlaubszeit (wärst du nicht auch gerne woanders, Bruder?)

| | |
|
|
|
Ich werde mich hierzu heute abend in dem Konferenzraum von Novize Biber äussern...
| | |
|
|
|
ich glaube, meine worte wurden falsch interpretiert:
ich meinte nicht die inhaltlichen sondern die stilistischen und rechtschreibtechnischen schwächen, welche mich bei einem zwar jungen, aber doch bereits "erwachsenen" schockiert haben.
| | |
|
|
|
Ich glaube ich habe nicht aufgepasst, aber wie alt ist er denn?
Vielleicht sollte man ihm den Tip geben, bedacht zu schreiben - versuchen Rechtschreifehler zu vermeiden. Denn wenn wir die Probezeit nun beenden und sagen: Du bist nicht würdig, wegen deiner Rechtschreibung, dann ist das ein bisschen fies. Finde man sollte ihn zurechtweisen.
| | |
|
|
|
ich würde nie wegen dieses mangels an bildung ihm den zugang zu unseren hallen verwehren. so weit ich verstanden habe - und aus seinem lebenslauf (der mich im übrigen erst zu dieser aussage zwang) herauslesen kann, ist er 21 lenze. irre ich mich??
| | |
|
|
|
21... ok dann meine ich sollte man relativ gut schreiben können, es sei denn er ist ein Legasteniker (entschuldigt, ich weiß nicht, wie es richtig geschrieben wird).
Nun gut, lasst ihn uns weiter beobachten.
MfG und in tiefster Demut,
Schwester Hellfighter. 
| | |
|
|
|
ich möchte hiermit die abstimmung über die würde des novizen starten.
diese endet am 21.08 um 24 uhr.
ich werde mich auch dieses mal enthalten, weil ich den novizen nicht so lange kenne.
| | |
|
|
|
Ich werde mich enthalten. Rechtschreibung - ok kann man drüber hinwegsehen, aber er hat sich auch nicht bei mir gemeldet.
Daher kann es kein "Dafür" sein, sondern es ist eine Enthaltung.
| | |
|
|
|
Auch wenn ein kleiner Schatten über den Rechtschreibfähigkeiten des Novizen liegt, denke ich er trägt Potential in sich daher:
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
hat denn schon wer gefragt, ob er leghasteniker ist?
naja ich kann ueber soetwas hinwegsehen, das heisst, ich bin 
| | |
|
|
|
Schöner Avatar... mittelmäßige aktivität, mittelmäßige Schriftstücke...
Nachtrag: Legendlich darauf beruhend, dass ich auch heute keine neuen Schriftstücke des Novizen sehe, stimme ich erneut hoffnungslos gegen alle anderen Brüder und Schwestern mit 
| | |
|
|
|
|
da es eine TDM entscheidung ist - in den HH ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, will auch ich kein urteil abgeben.
| | |
|
|
|