|
|
|
Ich möchte empfehlen folgende Regale in die Bibliothek zu bringen:
-Geburtstagsliste
t82002840f002-Forum.html
Hier gehören sie meines Erachtens hin.
Damit würde den Novizen außerdem die Möglichkeit genommen werden ihre Daten einzutragen. Denn eine Übernahme nach der Probezeit ist nicht garantiert. Und ein nachträgliches Löschen wäre unnötig...
Außerdem hoffe ich, daß der Archivar pflegt diese Listen in Zukunft
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.08.2004 01:01
|
|
|
Ich halte es für sinnvoll die icq-nummer eines Novizen zu erfahren.
Wenn man (wie ich) gerade aus dem Urlaub gekommen ist, kennt man die Novizen nicht wirklich und über icq könnte man sie schnell kennenlernen.
| | |
|
|
|
Werter Bruder Ohm, ich würde sagen, dass sich die Novizen bei dir melden sollen, denn dann haben sie auch ordentlich was zu tun. Normaler Weise verlange ich dies, da es jedoch so gut wie keiner macht und auch nur ganz selten... werde ich diesen einen Punkt wohl streichen müssen, von meiner Liste.
| | |
|
|
|
nicht gleich streichen! wenn dies von vielen brüdern so gewünscht wird, muß es teil der aufnahme werden!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.08.2004 21:37
|
|
|
durchaus könnte es ein teil der aufnahme werden, aber gibt es dafür nicht im profil ein entsprechendes feld? man müsste also nicht unbedingt die themen geöffnet halten, sondern könnte auch darum bitten diese daten im profil zu hinterlegen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.08.2004 23:25
|
|
|
Zitat: | Werter Bruder Ohm, ich würde sagen, dass sich die Novizen bei dir melden sollen, denn dann haben sie auch ordentlich was zu tun. |
.....und wenn sich dann jemand wie Novize Bl*tvergiftung oder gewisse andere abartige Kreaturen im ogame- oder tdm-universum bei mir melden?
| | |
|
|
|
...dann setzt du sie auf die "ignore" liste ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~
| | |
|
|
|
Genau und erst einmal hat der Name nichts zu sagen, sondern der Mensch, der dahinter steckt. Siehe mich an! Mein Name ist Hellfighter (Höllenkämpfer...) und ihr wisst nun, dass ich sehr nett bin und nicht so, wie manch anderer, der sich Hellfighter nennt. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
ja ja, schwester, das wesen des teufels ist die täuschung!
oder um es mit faustens worten zu sagen:
...des pudels kern möcht' ich ersehen!
~Hahaha! :o) Bruder Gorgoknight zeigt sich dir sehr amüsiert~ ~Hahaha! :o) Bruder Gorgoknight zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ich wollte ihm lediglich ein kleines Beispiel geben... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
MfG Schwester Hellfighter.
*edit:
P.S.: Entschuldigt, Bruder Teius  .
Edit Ende.
| | |
|
|
|
Bitte dieses Regal nicht für allzulange Diskussionen zu nützen!!
Danke!!
Euer wieder etwas mehr Zeit habender
>Bruder Teius!!!
ich werde demnächst in meiner Bibliothek wieder aufräumen!!
| | |
|
|
|
na da schau her, dich gibt es auch noch! ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
|
Mir ist nichts verborgen geblieben!!
Auch wenn ich mich mit postings im moment zurück halte, soll es nicht heißen, dass ich die geschehnisse rund um den orden nicht sehr genau verfolge!!!
Wenn es erfordert, werde ich meine meinung weiterhin kund tun!!
Jetzt wieder vermehrt! :-)

| | |
|
|