|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.08.2004 22:52
|
|
|
Meine Brüder und Schwestern,
hiermit versuche ich mich in euren mit Ruhm gefüllten Hallen zu bewerben. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Licht und versuche es mit euren weisen Ratschlägen zu erreichen.
Mein Spielername ist Christina Aguilera1.
| | |
|
|
|
|
Hallo holde Maid,
um welche Speiche handelt es sich?
TdM oder Ogame?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.08.2004 10:06
|
|
|
Sie sppielt ogame ich kenne sie
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.08.2004 10:20
|
|
|
Ich spiele, wiw schon Novize Nicknacks gesagt hat, Ogame.
| | |
|
|
|
herzlich willkommen!
wie viele punkte hast du denn bisher schon gesammelt?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.08.2004 13:20
|
|
|
Da ich schon öffters als 10 mal in den letzten 7 Tagen angegriffen wurde beschränkt sich meine Punktezahl nur auf 6342. Hoffe es ist genug.
| | |
|
|
|
offene frage:
bist du ein multi? es gibt auch eine 2. christina!
wenn dem nicht so ist, wäre es grundvoraussetzung, deinen namen zu ändern, da dieser in keiner weise in diese gemeinschaft paßt!
| | |
|
|
|
Zitat: | offene frage:
wenn dem nicht so ist, wäre es grundvoraussetzung, deinen namen zu ändern, da dieser in keiner weise in diese gemeinschaft paßt! |
Dann fange du damit an, denn Gorgo =Drache Knight =Ritter was hat ei n Drachenritter mit einem Kloster zu tun?
| | |
|
|
|
Kenne dich auch, jedoch nur vom Namen her ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Eine gewisse "Christina Aguilera" hat in einem der Themen in der Ogame Speiche etwas geschrieben...
Mf Schwester Hellfighter.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.08.2004 13:52
|
|
|
Zitat: | offene frage:
wenn dem nicht so ist, wäre es grundvoraussetzung, deinen namen zu ändern, da dieser in keiner weise in diese gemeinschaft paßt! |
Ich kenne die zweite und sie hat mir gesagt das sie sich nur aus spaß angemeldet hat demnach könnt ihr sie löschen
| | |
|
|
|
@brainless
mir geht es darum, verwechslungen zu vermeiden. wie sich jeder nennt, ist ihm überlassen.
| | |
|
|
|
jetzt streitet halt nicht über würdige oder unwürdige namen. ein löwenbaby passt ja auch nicht in ein kloster...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.08.2004 15:08
|
|
|
ok brobiere mich umzunennen mache kein multi.
| | |
|
|
|
nochmal, es geht nicht um den namen SELBST, sondern um die gefahr einer verwechslung, die dann auf den gesamten orden reflektiert!
@claudia
wenn du zum novizen erhoben wirst, lass zuvor die zeit verstreichen, bis du dich umbenennst!
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.08.2004 18:43
|
|
|
muss ich nichts mehr machen damit ich in eure orden komme?
| | |
|
|
|