|
|
|
|
Nun ich weiß nicht recht, ihr müsst entscheiden... entweder leitet ih es zusammen, oder einer ist ein/e Adjutant/in ... bitte sagt mir das vorher noch.
| | |
|
|
|
|
ich werde mal mit bruder tabris ein paar boten hin und herschicken...
| | |
|
|
|
Wenn ihr beide das machen ollt, dann muss euch Bruder Smotfog die Rechte geben - euch beiden.
| | |
|
|
|
ich wollte nur nochmal nachfragen ob sich etwas bewegt hat...
| | |
|
|
|
Tut mir echt leid Schwester, aber ich muss ehrlich zugeben, mich bis jetzt noch gar nicht darum gekümmert zu haben...
dies soll nicht nach Faulheit aussehen. Ich habe es ganz vergessen. Jetzt in der letzten Woche war ich zwar oft und viel on, aber hinter der Fassade... naja ihr wisst schon, was ich meine.
Ich verspreche euch, mich darum zu kümmern.
Habet bitte noch ein wenig Geduld  .
MfG und in tiefster Demut, Schwester Hellfighter.
| | |
|
|
|
Immer die Ruhe...
Es hat ja Zeit. ich habe es auch vergessen. Mir ist nur eben eingefallen, dass da doch irgendwas war...
lasst euch also zeit.
ganz liebe grüße
schwester kiara
| | |
|
|
|
Ich bat Bruder Smotfog um Rat, ob ich zwei von euch zu den Leitern machen soll, oder einen zum Adjutanten des Leiters. Jedoch meinte unser Großmeister, ich solle mir einen von euch aussuchen, der das Wettbüro dann weiterleiten wird.
Es wird also nicht leicht und ich werde mir diese Entscheidung auch viel Zeit nehmen.
| | |
|
|
|
Ich sprach, die Schwester soll einen Nachfolger bestimmen, so sei es. ~Bruder Smotfog sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Ich habe mich nun entgültig entschieden - nach langer Zeit. Verzeiht mir dies bitte, liebe Anwärter!
Ich denke, ich habe richtig gehandelt, wenn ich nun bekanntgebe, dass Schwester Kiara mein Wettbüro leiten soll.
Ich bitte daher Bruder Smotfog, mir die entsprechenden Rechte zu entnehmen und Schwester Kiara zu geben.
Herzlichen Glückwunsch, Schwester Kiara!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
mit verlaub, wie gut sind ihre kenntnisse der statistik und der wahrscheinlichkeitsmathematik? wir hatten ja schon lustige gemeinsame zeiten bei formulierung und auswertung verbracht! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~
| | |
|
|
|
Stimmt! Jedoch denke ich, dass sie es gut schaffen wird. Wenn nicht, dann hilf ihr doch bitte. Ich kann ihr nicht viel erklären *hüstel*, dabei war meine Rechnung doch korrekt ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .
| | |
|
|
|
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Kiara~
was soll ich sagen? ein rede habe ich nicht vorbereitet... nunja, dann äh, improvisier ich mal *hüstel* ...
nunja. danke für das vertrauen, das ihr in mich setzt. mit dem rechnen tut es mehr als hapern, aber ich denke, dass ich es hinbekommen kann... naja, und es ist ja auch keine schande zu fragen... ich freue mich, das ihr mich für würdig erachtet eine aufgabe übernehmen zu dürfen, die ein gewisses maß an verantwortung braucht.
nochmals dankeschön
| | |
|
|
|
Nichts zu danken ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Das Rechnen bekommst du schon hin - dafür sorgt Bruder Gorgoknight  . Ich hoffe, dass es dir gefallen wird. Ich wünsche dir viel Spaß  . Und immer fair bleiben!
| | |
|
|
|
hoffentlich hilft er mir dann auch...
das mit dem fair bleiben dürfte warscheinlich kein problem werden. ich habe einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn...
| | |
|
|
|
|
Das ist gut und so etwas sollte auch vorhanden sein - immer.
Nun, es sollten mal wider Wetten angefangen werden, dann hat unsere neue Leiterin etwas zu tun  .
| | |
|
|
|