|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.08.2004 22:33
|
|
|
Willkommen Brüder und Schwestern in meiner Kammer,
ich selbst nenne diese Kammer:
Kammer des Lichts.
Erstmal herzlichsten dank das ich von euch aufgenommen worden bin.
Ich versuche alles zu tun um dem Licht zu dienen und die Brüderschaft zu bereichern.
So das wars erstmal von mir.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.08.2004 22:35
|
|
|
Schön das du deine Kammer eingerichtet hast
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.08.2004 22:43
|
|
|
Wirklich nett hier. Vielleicht können wir mal ein Gläschen Meßwein bei Dir trinken. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester NankiPoo~
Schwester NankiPoo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.08.2004 23:46
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den anonymen alkoholikern ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Alfons~
| | |
|
|
|
Ich schleiche mich mal wieder in den Weinkeller... ~Schwester Hellfighter schlüpft unbemerkt aus der Kammer heraus und läuft schnurstracks in den Weinkeller hinunter. Dort füllt sie ein kleines Fässchen Wein ab und geht schnellen Schrittes wieder nach oben, zur Kammer herein und stellt das kleine Fässchen auf den Tisch.~
So, hier haben wir ein bisschen was zum Trinken. Ich jedoch werde mich mit einer Cola begnügen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.08.2004 13:51
|
|
|
SO dann würde ich mal sagen stoßen wir mal alle miteinander an zum wohle Brüder und Schwestern ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Sam~
| | |
|
|
|
bevor es gefeiert wird, solltest du deine aufgaben erfüllen....
ich bitte dich schon seit mehreren tagen die botschafter funktion zu aktivieren. ~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~ ~Der Kopf von Bruder Lord3532 muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt werter Bruder Sam,
lasset uns anstossen und etwas von diesem vorzüglichen Meßwein kosten, den Schwetser Hellfighter für uns mitgebracht hat.
Auf Euer Wohl...
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.08.2004 10:17
|
|
|
|
|
|
Zum Wohle von Bruder Sam ~Glas Cola hochheb~. 
| | |
|
|
|
Gut, dass du deine Kammer bezogen und eingerichtet hast. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Herkules~

| | |
|
|
|
Bruder,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Du hast es geschafft und die Novizenschaft hinter Dir gelassen. Obwohl ich es bedauere, dass ich nun nicht mehr Dein Mentor sein kann, so bin ich doch unendlich glücklich Dich in unserer Mitte als Bruder begrüßen zu dürfen.
Der Bereich „Die Kammern der Brüder“
http://18589.rapidforum.com/area=12
steht dir jetzt offen und wartet darauf von dir bezogen zu werden. Es wäre schön, wenn Du im Laufe der nächsten Tage dahin umziehen könntest.
Bringe deinen Lebenslauf bitte in "Die große Bibliothek"
http://18589.rapidforum.com/area=11
Deine Novizenkammer werde ich dann in die Ablage bringen, wo sie jederzeit von allen Novizen und Brüdern eingesehen werden kann.
Um den folgenden Novizen ihre Probezeit zu erleichtern, bitte ich dich im Regal „Die Probezeit“
t83033220f031-Forum.html
darzulegen, wie sie sich in deinen Augen würdig zeigen können.
| | |
|
|
|
auch von mir ein herzliches willkommen.
werden jetzt eigentlich nur noch einzugspartys gefeiert? und wo ist mein glas? *anstoß*
zum wohl
schwester kiara
| | |
|
|
|
Na lieber nicht, ich verzieh mich in meine Kammer zum Meditieren. Und wehe ihr seid wieder so laut, war zwar am Schlafen... aber naja...  .
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.08.2004 22:43
|
|
|
Nun denn Bruder Bobshock Musik bitte 
| | |