Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Der Beichtstuhl
Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

28.08.2004 11:21
Gnade.... Antworten
Liebe Brüder und Schwestern,

ich flehe um Gnade, dass ich nicht noch ein weiteres Sündenlevel erhalte, was meinen sicheren Ausschluss bedeuten würde......

Deswegen möchte ich Buße tun, ich werde von heute an aktiver in den HH sein. Desweiteren werde ich eine Res Spende bereitstellen, für einen Bedürftigen unter uns. Wer es sein soll, könnt ihr entscheiden.

Bitte senkt mein Sündenlevel, ich kann es so nicht mehr ertragen......

In Demut dahinziehend, Bruder Highspeed surfer

Bruder 6 eye Offline

Besucher

28.08.2004 12:31
Gnade.... Antworten
hm, mich überzeugt das noch nicht so wirklich. aber dennoch, wenn du dich streng nach den regeln verhälst, also abends nicht mehr auf brautschau gehen ;), und dich aktiver am geschehen beteiligtst, dann denke ich wird das schon.

bruder ohm ernenne ich nun, dem du eine spende zu teil kommen lässt!

mfg

Bruder Bob Offline

Besucher

28.08.2004 14:48
Gnade.... Antworten
Sehr gut, Bruder... deine Einsicht und Bereitschaft zur Buße ist der erste Schritt auf dem Weg, der nun vor dir liegt. Verhalte dich in der nächsten Zeit besonders fromm und entzücke uns mit deiner Brüderlichkeit. Dann wird dein Sündenlevel gesenkt werden.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

02.09.2004 15:12
Gnade.... Antworten
Sobald mir ein schwacher Bruder Barmbeks Kunde tut über eine großzügige Spende deinerseits, Bruder Highspeed Surfer, werde ich für deine Befreiung der Sünden vor dem Orakel von Barmbek beten.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

02.09.2004 15:48
Gnade.... Antworten
Ahhhh ein Sünder bittet um Gnade....so möge er zeigen ob er weiterhin würdig ist und mir auch eine spende entsenden..... ~Hahaha! :o) Schwester Nickpower zeigt sich dir sehr amüsiert~

Besucher

11.09.2004 20:28
Gnade.... Antworten
Liebe Brüder und Schwestern,

vor 2 Wochen kam ich hierher, um Buße zu tun für meine Sünden. Ich bat damals an, einem schwächeren Bruder Rohstoffe zukommen zu lassen. Jedoch bin ich derzeit der schwächste Bruder, abgesehen von Novize Baader. Deshalb kann ich diese Zusage so nicht einhalten.

Ein kurzes Gespräch mit Bruder Bobshock weckte in mir noch andere Möglichkeiten, mein Level zu senken. Ich habe mich wirklich die letzten 2 Wochen bemüht, die Bruderschaft durch meine Anwesenheit und meine Posts zu bereichern.

Jedoch ist bislang mit jenem Level nichts geschehen, und ich muss mich fragen, ob das denn gerecht ist.

Ich hoffe, das der Innere Zirkel durch diesen Denkanstoss angeregt wurde, meinen Level zu senken.

In Demut meditierend, Bruder Highspeed surfer.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

11.09.2004 20:58
Gnade.... Antworten
Deine Frommheitsgrad in den letzten Tagen war wirklich angenehm, Bruder. Jedoch sollte jeder Lichttreue Bruder ihn so zeigen. Vielleicht fällt dir eine andere Aufopferungsvolle Gabe an das Licht ein um dein Sündenlevel zu senken, sei Kreativ, nutze deine Mittel.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

12.09.2004 03:00
Gnade.... Antworten
die anwesenheit hier in den hallen hat mir sehr gefallen. ein guter schritt, um seine sünden zu verringern! weiter so!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.09.2004 16:32
Gnade.... Antworten
Der Bruder Highspeed-surfer hat sich auch in den letzten Tagen in Tat und Schrift sehr positiv gegeben, daher sinkt sein Sündengrad um 1.
Weiter so Bruder, eine Nachgewiesene Spende, oder fromme Tat würden dir sicherlich schneller zur seelischen Reinigung verhelfen

Schwester Nickpower Offline

Besucher

21.09.2004 16:50
Gnade.... Antworten
Ich danke dem Bruder Highspeed Surfer für seine edele
Spende an mich...die so dringend benötigt wurde.

gez.Schwester Nickpower.....

Besucher

21.09.2004 17:02
Gnade.... Antworten
*schmunzel* Ich helfe doch immer gerne..... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die Senkung. Ich werde mich weiterhin fromm verhalten und der UBB, den Brüdern und Schwestern mit meiner gesamten mir zur Verfügung stehenden Kraft helfen und sie unterstützen.

In Demut, Bruder Highspeed surfer.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.09.2004 00:15
Gnade.... Antworten
Für die Spende an Schwester Nickpower wird Bruder Highspeed-Surfers Sündengrad erneut gesenkt.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

02.10.2004 14:06
Gnade.... Antworten
Bruder Highspeed Surfer's Sündengrad hat sich heute auf Sündenfrei normalisiert, er hat sich in letzter Zeit sehr würdig in den Heiligen Hallen gezeigt, war oft anwesend und zeigte einsatz beim zurechtweisen neuer Brüder/Novizen.

Besucher

02.10.2004 15:31
Gnade.... Antworten
Ich danke euch für die letzte Senkung auf "Sündenfrei". Von nun an kann ich wieder unbeschwert durch die Heiligen Hallen wandeln. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Highspeed Surfer~

Ich werde alles nur mögliche tun, damit sich der Level nicht wieder erhöht. ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz