|
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. 
Seht her, was ich heute gefunden habe! Ich bin entsetzt! Einer unserer Brüder/Ex-Brüder verkauft seinen Acc bei Ebay!
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8127562497&rd=1
Und dann schaut mal genau hin! Ich lach mich ja schon fast krank! Vor allem will er nicht mehr zum Acc verraten da er sonst gesperrt wird! Naja, ich sage nur Danke das sie uns ihren Namen hinterlassen haben!
*edit: Und ein bisschen bei den Punkten hat er wohl auch geschummelt! Sind jetzt grad 144369. Naja! Aber entscheidet selbst!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
|
So ein... Wie bestrafen wir ihn?
| | |
|
|
|
Hat er denn jemals etwas gesagt von Austritt? Das er keine Zeit mehr hat? Mir ist nichts derartiges bekannt! Und das beste er verstösst gegen die Ogame-AGB! Er versteigert seinen Acc! Nicht die Zugangsdaten, etc. Den Acc, so steht das ja drin! Wenn er ihn verkauft hat könnte man den Acc ja sperren lassen!? Wäre aber der armen Seele, die auf ein solches Geschäft einsteigt nicht gerecht!
| | |
|
|
|
Wir sollten das melden, dann wird die Auktion gestoppt und der Spieler gesperrt. Wie bist du darauf aufmerksam geworden?
| | |
|
|
|
1. ich scanne seinen hauptplaneten, wenn die daten übereinstimmen, dann ...
2. stellungnahme des spielers, danach (bei bewahrheitung)
3. sofortiger ausschluß aus der bruderschaft
4. meldung beim admin mit link auf ebay
| | |
|
|
|
vergleicht selbst den scan mit der ebay angabe:
Zitat: | 08-31
12:00:30 Flottenkommando
Spionagebericht von Beelitz [2:465:7]
Rohstoffe auf Beelitz [2:465:7] um 08-31 12:00:30
Metall 53903 Kristall 666789
Deuterium 520415 Energie 2894
Flotten
Solar Satellit 19
Verteidigung
Schweres Lasergeschuetz 14 Raketenwerfer 933
Ionengeschuetz 1 Gaußkanone 96
Leichtes Lasergeschuetz 447 Abfang Rakete 20
Plasmawerfer 7
Gebäude
Solarkraftwerk 19 Raumschiffwerft 12
Nanitenfabrik 3 Forschungslabor 12
Metallspeicher 10 Deuteriumsynthesizer 21
Deuteriumtank 8 Kristallmine 26
Metallmine 28 Roboterfabrik 10
Kristallspeicher 8 Raketensilo 4
Forschung
Verbrennungstriebwerk 10 Lasertechnik 10
Energietechnik 8 Waffentechnik 11
Raumschiffpanzerung 11 Impulstriebwerk 6
Computertechnik 11 Spionagetechnik 10
Schildtechnik 11 Ionentechnik 5
Hyperraumtechnik 6 Plasmatechnik 7
Hyperraumantrieb 7
|
ebay:
Zitat: | Mein Hauptplanet:
Metallmine 28, Kristalmine 26, Deut 21, Solar 19, Roboterfabrik 10, Nanitenfabrik 3, Raumschifftwerft 12, Metallspeicher 10, Kristallspeicher 8, Deuteriumtank 8, Forschungslabor 12, Raketensilo 4
|
| | |
|
|
|
Was soll das beweisen? Dass auf seinem Startplanet andere Werte sind ist doch belanglos. Tatsache ist, dass er versucht einen Account zu verkaufen, denn den Namen gibt es wohl nur einmal.
| | |
|
|
|
lieber bruder, wasch doch mal deine äuglein! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~ die werte sind IDENT!
| | |
|
|
|
Zitat: | Wie bist du darauf aufmerksam geworden? |
ganz einfach! Aus Lust und Langeweile habe ich heute ein wenig durch Ebay gesurft! Dachte ich schau mal nach, was da wieder an Acc verkauft wird! Ich las die Überschrift Uni 10 und dachte mir nur "schaun ma mal!" Und siehe da! Der Name kam mir sehr bekannt vor! Wir können ja um ganz sicher zu sein auch mal noch E-Mail vergleichen!?
| | |
|
|
|
Schande möge über ihn kommen ... ! So tief zu sinken... einfach nur schlimm ~Schwester Hellfighter sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ .
In was für einer Verfassung muss man sein, um so etwas dummes zu machen...? Vor allem bekommt er 5 Euro dafür... für einen Account...
Schande!!
Vor allem:
Er will einen fremden weiterspielen lassen.... !!
Lest euch den Text durch, er hat angeblich keine Zeit, verkauft den Acc. daher und bietet an, in einer Top 50 Allianz zu sein....
| | |
|
|
|
So was ist nun? Hat er sich denn bei Bruder Gorgoknight gemeldet? Was unternehmen wir denn jetzt? Melden wir ihn?
| | |
|
|
|
exakt 0 (in worten: null) reaktion.
ausschließen und melden! was sagt ihr dazu?
| | |
|
|
|
Da die Zeit nun sehr knapp wird habe ich für mich beschlossen ihn um 12.00 Uhr heute Mittag bei einem der U10-Admins zu melden!
Grund:
Er meldete sich auf Anfragen Bruder Gorgoknights nicht! Er "rühmt" sich mit einer Top 50 Allianz. Er verstößt gegen die AGB von Ogame!
Ich bin mir dem Punkteverlust bewusst, jedoch ist das nicht die Art, die ein Mitglied unserer Gemeinde an den Tag legen sollte!
12.00 Uhr ist Ende, und die Meldung raus. Wenn noch jemand einwände hat, so möge derjenige sich bis dato melden!
| | |
|
|
|
Ich komme offensichtlich zu spät um schlimmeres zu verhindern. Nundenn... also.
1. Ericfromm ist ein Lichtloser Sünder und sein Ausschluss wurde nur durch die Tatsache das der IZ nicht anwesend war verhindert.
2. Es ist eine FRECHHEIT uns derartig zu hintergehen (mir persönlich hat er vorgejammert, er hätte ja nur keine Zeit für die HH und mag uns doch so)
3. Der Account wurde für über 16 (SECHZEHN) Euro - 32 D-Mark!!!!! Verkauft. Und dieser Account ist keinesfalls Top! Er ist Mittelmäßig - erschreckend, wie ich finde...
... Ein sofortiger Ausschluss hierfür ist für mich selbstverständlich.
Ich hoffe, der Account wird nach Bruder Newmans Meldung nicht gesperrt, denn Leidtragend ist nicht länger Ericfromm, sondern die arme Person, die für satte 16 Euro einen mittelmässigen Ogame Account ersteigert hat.
| | |
|
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. 
Die Ogame Admins waren da schon hinterher! Hier die Antwort die ich bekam:
Zitat: | Hallo,
allen Ebay angelegenheiten gehen wir automatisch nach.
Trotzdem danke für die Info.
Gruß
Ew0k
-----Ursprüngliche Nachricht-----
An: ew0k@ogame-team.de
Betreff: Verstoss gegen AGB von Ogame??
Hallo ew0k!
Ich habe das hier bei Ebay gefunden! Meiner Meinung nach ist das doch
ein
Verstoss gegen die Ogame-AGB. Schau es dir einmal an! Der Spielername
ist
auch der Verkäufername bei
Ebay!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=81275624
97&rd=1
Der Spieler wird wohl auch mit Wirkung von heute Abend aus der Top 50
Allianz verbannt werden.
Ich wünsche einen schönen Tag! |
Ich denke die Sache war schon geklärt! Allerdings ist noch nichts im OGame-Forum von Ericfromm401 zu lesen! Naja. Um den armen Käufer tut es mir auch Leid!
Mal schauen was da halt passiert!
| | |
|
|
|