Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
07.09.2004 10:05
Bewerbung von Baader Antworten
Bei tdm habe ich mich auch schon angemeldet! Das Spiel gefällt sagt mir aber nicht zu! Ich bleibe lieber bei Ogame! Da spiele ich auch in zwei Unis! Das reicht.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

07.09.2004 10:32
das ist auch vernünftig. besser weniger spiele, diese dafür intensiv und ordentlich.

Bruder Teius Offline

Besucher

07.09.2004 11:44
Sei willkommen in den ehrwürdigen Hallen!
Geniese den Tag und entwickle Dich weiter, damit auch DU das Licht in die weiten des Universums tragen kannst!

BrainLess Offline

Besucher

07.09.2004 12:46
TdM ist jedoch besser entwickelt als Ogame....
Was vorallem dafuer spricht, ist dass es nur ein Universum gibt

Bruder Teius Offline

Besucher

07.09.2004 21:44
Und noch etwas werte neue Novizen !!

Bitte schreibt in KEINEM der nachfolgenden Texte das Wort NOVIZE mehr falsch!

Dies wäre für mich ein Ablehnungsgrund wegen Unkenntnis der deutschen Sprache!!!!! ~Bruder Teius beschließt darüber zu meditieren~

Schwester Kiara Offline

Besucher

08.09.2004 15:19
Zitat:
Dies wäre für mich ein Ablehnungsgrund wegen Unkenntnis der deutschen Sprache!!!!! ~Bruder Teius beschließt darüber zu meditieren~

du kannst das doch nicht ernst meinen, oder? du kannst niemanden ausschließen, weil er zum beispiel legasteniker ist. dann ist es bestimmt sinnvoll ihn darauf hinzuweisen, wie man dieses oder jenes wort schreibt, damit ihm diese missgeschicke nicht mehr passieren, aber du darfst doch nicht sagen ich stimme gegen dich, weil du nicht so fehlerfrei schreiben kannst... das wäre demjenigen doch unfair gegenüber, oder?
ausserdem schreiben wir doch auch nicht immer fehlerfrei, auch wenn die fehler nie so schlimm sind...

( nicht böse sein, dieses schriftstück klingt mal wieder erboster als der verfasser es ist... )

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.09.2004 16:37
Man muss ehrlich sagen, dass ein Novize fähig sein sollte das Wort "Novize" richtig zu schreiben (z.B. weil es vor seinem Namen richtig steht!).
Zum anderen ist es jedem Bruder frei gestellt seine persönliche Stimme aus WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER gegen einen Novizen zu stellen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz