|
|
|
|
Zitat: | hallo ich bin der pirat und habe 12000 punkte
mfg der pirat
|
Standartabsage als Großmeister.
| | |
|
|
|
|
...und wenn ich mal groß bin, lern ich auch lesen, versprochen! ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Bedauerlich! Möge das Licht mit Ihm sein!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.09.2004 12:56
|
|
|
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Priester~
Und hier das gleiche 
| | |
|
|
|
Dies beweist mir doch immer wieder, dass Ungläubige nicht lehrnfähig sind...
~Schwester Hellfighter sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Naja, ich meine es ist ja auch SO schwer unseren Allianztext zu lesen... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich glaub, dass der Allianztext g a n z l a n g s a m g e s c h r i e b e n w e r d e n m u s s, damit er ihn versteht.
| | |
|
|
|
ja wirklich sehr bedauerlich das alles lesen zu müßen,
armes Menschenkind.... ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Ich habe eine gute Idee...:
Wir veröffentlichen jeweils die "beste" Bewerbung hier in den Heiligen Hallen oder sogar auf unserer Allianz-Infoseite ... vielleicht werden sich einige darüber amüsieren oder es verschreckt sie, so dass sie sich von nun an würdig bewerben...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
ich glaube, dieses regal existiert bereits.
| | |
|
|
|
Aber es wird nicht aktualisiert ...
und wenn wir schon dabei sind, von wegen aktualisieren...:
Ich schrieb vor ein paar Tagen, dass das Regal mit der aktuellen Liste der Allianz aktualisiert werden sollte! Es war einmal meine Aufgabe, aber dann war ich im Urlaub und es ist viel passiert. Wer macht es also nun?
| | |
|
|
|
|
|
|
Wenn das keiner machen möchte, würde ich mich freiwillig melden und gerne machen. Ist das blos eine Liste oder wären das mehrere ???
| | |
|
|
|
|
Du müsstest nur die Mitgliederliste aktualisieren. Gut, als Adjutant musst du auch noch den Rang des Ordens aktualisieren und die einzelnen Ränge der Mitglieder. Wende dich einfach an unseren Großmeister, denn als Bruder Bob(shock) noch Großmeister war, war ich seine Adjutantin und deswegen.
| | |
|
|
|