|
|
|
Zitat: |
also ich brauc ne ally und deswegen bewerb ich mich
MfG Lordi |
Standartabsage vom Großmeister
| | |
|
|
|
|
ich versteh es nicht. ich versteh es einfach nicht. ich blicke nicht durch. kann oder will denn keiner mehr lesen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.09.2004 12:55
|
|
|
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Priester weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Herr wirf Hirn vom Himmel,es gibt doch Leute,die sich nichteinmal bemühen,etwas zu lesen
| | |
|
|
|
Man müsste sie am besten schon auf ihre Bewerbung vorbereiten, damit auch das nicht schief geht ...
| | |
|
|
|
Oh man, ich kapier es nicht, sollen wir den Text noch auf russisch, türkisch, chinesisch oder so weiter übersetzen ??? ~Der Kopf von Bruder Highspeed Surfer muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
Da fällt mir nur eins zu ein: ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
ich kenne jemanden der uns das sicher auf finnisch übersetzt...
da sieht man leider immer wieder mal was mit PISA gemeint ist, und wie in der Bildungspolitik gespart wird...
| | |
|
|
|
Mein Magen rebelliert bei all dem Geschriebenen, oder wegen dem nicht geschriebenen!!
Ich werde einmal den Weinkeller aufsuchen und ein bißchen etwas gutes tun! ~Bruder Teius sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Nickpower ist schockiert~ also mehr als nur unwürdig,kopfschüttel,ich bin entsetzt.....

| | |
|
|
|
|
Naja, aber eine ziemlich gute Art, das ganze zu verarbeiten und zu vergessen..... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~
| | |
|
|