Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.09.2004 01:58
Bewerbung von Lordi Antworten
Zitat:

also ich brauc ne ally und deswegen bewerb ich mich

MfG Lordi

Standartabsage vom Großmeister

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

07.09.2004 10:24
ich versteh es nicht. ich versteh es einfach nicht. ich blicke nicht durch. kann oder will denn keiner mehr lesen?

Gelöschtes Mitglied
07.09.2004 12:55
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Priester weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Herr wirf Hirn vom Himmel,es gibt doch Leute,die sich nichteinmal bemühen,etwas zu lesen

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

07.09.2004 13:39
Man müsste sie am besten schon auf ihre Bewerbung vorbereiten, damit auch das nicht schief geht ...

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

07.09.2004 16:10
Oh man, ich kapier es nicht, sollen wir den Text noch auf russisch, türkisch, chinesisch oder so weiter übersetzen ??? ~Der Kopf von Bruder Highspeed Surfer muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Da fällt mir nur eins zu ein: ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

Schwester Kiara Offline

Besucher

07.09.2004 21:01
ich kenne jemanden der uns das sicher auf finnisch übersetzt...
da sieht man leider immer wieder mal was mit PISA gemeint ist, und wie in der Bildungspolitik gespart wird...

Bruder Teius Offline

Besucher

07.09.2004 21:40
Mein Magen rebelliert bei all dem Geschriebenen, oder wegen dem nicht geschriebenen!!

Ich werde einmal den Weinkeller aufsuchen und ein bißchen etwas gutes tun! ~Bruder Teius sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

08.09.2004 01:56
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Nickpower ist schockiert~ also mehr als nur unwürdig,kopfschüttel,ich bin entsetzt.....

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

08.09.2004 07:05
Naja, aber eine ziemlich gute Art, das ganze zu verarbeiten und zu vergessen..... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz