Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Halle der Akustik und feinen Klänge
Bruder Smotfog Offline

Besucher

11.09.2004 14:02
Konzerte von Digital-Vinyl in den Heiligen Hallen Antworten
Die Liste der besten DV-Konzerte in den Heiligen Hallen.

Brüder, Schwestern, Freunde und auch Novizen.
Die Heiligen Hallen sind von nun an bereichert um ein DVG!
Ein DigitalVinyl-Grammophon!

In der Frisch umgebauten Halle der Akustik und feinen Klänge wird künftig nicht nur über Musikalisches geschrieben, sondern in unregelmäßigen Abständen eine Auswahl der beliebtesten frommen musikalischen Werke getroffen.

Ich, der Musikmeister der Hallen präsentiere euch 6 Stücke feinster Klänge des Lichtes und ein jeder darf Abstimmen, welches ihm denn sein liebstes ist.
Sobald eine ausreichende Anzahl an Stimmen erreicht wurde (z.B. 30 an der Zahl), werde ich euch erneut 6 weitere Stücke präsentieren.
Wenn die Zahl unserer DV-Compilations erschöpft sein sollte, werden dann die beliebtesten Werke der Vergangenheit gegeneinander zur Wahl gestellt.

Gerne kann ein jeder Bruder Musik aus seiner privaten Sammlung, oder besser: selbsterschaffene Klänge, an Klaenge-des-Lichts@smotfog.de senden, der Musikmeister (ich), wird sann darüber urteilen und sie evtl in der nächsten Zusammenstellung zur Wahl in DV ritzen.

Das DVG ist durch klicken des Grammophones der Bruderschaft
in der Halle der Akustik und feinen Klänge anschaltbar!

(neues Fenster/Flash)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz