Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2
Bruder Bob Offline

Besucher

11.09.2004 15:07
Unser Digital-Vinyl-Grammophon (ehm. Danksagung) Antworten
Absolut spektakulärund zum Niederknien, Smotfog. Damit hast du dich selbst übertroffen!

Bruder LordN Offline

Besucher

11.09.2004 15:11
Ich kann mich da nur noch anschließen!
ein Meisterwerk!
~Bruder Lord3532 meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

11.09.2004 16:42

Was ein spaß.....ein hoch auf unseren Bruder Smothfog...

Gelöschtes Mitglied
11.09.2004 16:51
Ich kann mirch da auch nur anschliße mir falle dafür keine worte ein

Bruder Elfflex Offline

Besucher

11.09.2004 19:47
Auch ich bin sprachlos ob so viel genialistischer Schaffenskraft und verbeuge mich in aller Demut vor unserem Großmeister.

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

11.09.2004 20:11
Auch ich kann mich den Brüdern und Schwestern nur anschließen !

GENIAL !

Ein 3-faches Hipp Hipp - Hurra auf unseren großartigen Bruder... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

13.09.2004 17:59
In der Tat, das hast du gut gemacht, werter Großmeister! Ein hohes Lob von mir . Entschuldige bitte, dass ich es erst jetzt schreibe, jedoch war ich zu lang hier ohne zu schauen (als ich gestern wiederkehrte) und so war alles als gelesen makiert und ich sah nicht, dass hier neues steht. Hast du wirklich gut gemacht!

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.09.2004 19:19
Großmeister, ich ziehe meine Kapuze vor dir...

Ein Wahrlich Meisterwerk hast Du hier aus dem Nichts gezaubert. Wann dürfen wir eine neue Auswahl bestaunen ?

Gelöschtes Mitglied
26.09.2004 08:46
Auch ich werfe mich nieder. Einfach Großartig, woher nehmt ihr bloß diesen Einfallsreichtum und dieses Durchsetzungs vermögen??

In tiefster Demut, Grom

Bruder Nebulus Offline

Besucher

26.09.2004 12:05
Ihr seid warlich ein wahrer Anhänger der Universellen Bruderschaft Barmbek´s. Ja ihr tragt den Titel Großmeister mit Recht.

hochachtungsvoll,
Novize Nebulus

Bruder SongSca Offline

Besucher

25.07.2005 01:09
ist dies fuer die bruderschaftliche dudelkiste?

nun denn, diese 6 lieder sind alle nicht schlecht, aber ich haette gerne mehr davon

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.07.2005 15:21
Schön nach so langer Zeit wieder etwa an dieser Stelle zu lesen.
Nun, lieber Bruder SongSca, so war es einst monatlich, wie die sechs Platten unseres Digitalen Grammophones gewechselt wurden nach Abstimmung um die beliebtesten Titel. Da dies allerdings für mich recht aufwendig ist und leider wenig interesse im Laufe der Zeit übrig blieb geriet dieses Ritual nicht in Vergessenheit, ich denke tatsächlich auch heute noch des öfteren darüber nach, aber es wird nicht mehr sonderlich gepflegt.

Leider gibt es meines Wissens nach keinen Bruder, der sich mit der Audiokompremierung und dem umwandeln einer .mp3 in eine .swf derartig auskennt, wie meine wenigkeit.

Bruder Midas Offline

Besucher

26.07.2005 18:05
Was wäre denn, wenn ihr unser Grammophon nicht wöchentlich, sondern vielleicht nur Monatlich nachrüstet, oder auch nur wenn ihr Zeit habt? Wäre das vielleicht möglich?

Bruder SongSca Offline

Besucher

27.07.2005 01:53
koenntet ihr nicht alle lieder anbieten und sie in einer kleinen liste zur auswahl stellen?

nebenbei, das problem ist doch mti audiocatalyst gar nicht gegeben?

oder jeder der winamp hat, hat doch ein lustigen decomprimierer^^

Bruder Smotfog Offline

Besucher

27.07.2005 15:19
Bruder Midas, genau dein Vorschlag war der Fall ;0) ein wöchendliches umrüsten hätte nie viel Sinn gehabt.

Bruder SongSca, es handelt sich viel mehr um ein Problem des öffentlichen Speicherplatzes, als eines meines unwillens mehr als 6 Stücke zur verfühgung zu stellen, außerdem ist es nicht mit etwas decomprimieren getan, im Gegenteil, die Lieder müssen sich durch einige Entstellungsvorgänge quälen, worunter die akustische Qualität, meiner Meinung nach, bis hart an die Grenze und darüber gesenkt wird, mein Digital-Vinyl-Grammophon ist nur in der Lage swf Wiederzugeben. In diesen swf Dateien (Flash-Technik) sind relativ ordinäre mp3s verbaut.

Ich erlaube mir dieses Regal umzubennen und in die Werkstatt zu räumen, da ich weder länger der Großmeister bin, noch es hier mir zu danken gilt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz