Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Werkstatt
Bruder Loksy Offline

Besucher

12.09.2004 12:48
Hilfebereich im öffentlichen "Die Novizenschaft" Antworten
Ich hatte vor einiger Zeit den Hilfebereich (in Absprache mit unserem Gründer - Bruder Bobshock) gelöscht und nur ein Hilferegal erstellt. Ziel war es die Anwärter nicht mit unnötigen Schriftstücken zu verwirren. Außerdem war dieses Hilferegal schreibgeschützt, da es nur der Information dienen und nicht zur Diskussion anregen sollte.

In meiner Abwesenheit meinte nun wohl jemand es wäre eine tolle Idee möglichst viele Informationen und Diskussionen hier bereitzustellen. Egal ob für den Beginn der Novizenschaft erforderlich oder nicht.

Nun meine Fragen:

Warum und Wer ?

BrainLess Offline

Besucher

12.09.2004 12:59
Ich war es zwar nicht, jedoch bin ich ebenfalls dafuer, damit sich die Novizen bestmoeglichst informieren koennen, da die Anforderungen der Brueder und Schwestern enorm gestiegen sind.

Gelöschtes Mitglied
12.09.2004 13:53
Ich bin kein Mod-kann es nicht gewesen sein.

Bruder Loksy Offline

Besucher

12.09.2004 14:22
Zitat:
damit sich die Novizen bestmoeglichst

Da stimme ich dir zu Bruder Brainless. Aber nicht die Anwärter, die erst noch Novizen werden. Und genau das ist der Punkt. Dieser Bereich ist für den Erstkontakt.

Meine Fragen bleiben bestehen...

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

12.09.2004 21:19
Zitat:
In meiner Abwesenheit meinte nun wohl jemand es wäre eine tolle Idee möglichst viele Informationen und Diskussionen hier bereitzustellen. [...]

~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Ehrenbruder Alka weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Es handelt sich um ein einziges Regal, in dem eine Frage beantwortet wird, die immer wieder aufkommt und in der es um das Hochladen von Gemälden zur Bestehung der Prüfung des Avatars oder zum ins Licht treten von Verbündeten oder Anwärtern (Hochladen von Avataren) geht.

Zitat:
Nun meine Fragen: Warum und Wer ?

So lange könnt ihr doch gar nicht weggewesen sein, um zu vergessen, wer die Bauarbeiten an den HH durchführt ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~

Das Regal wurde im Garten erbaut und fand nun seinen Weg in den Hilfe-Bereich.

Bruder Loksy Offline

Besucher

12.09.2004 22:06
Alka, wollt ihr Bruder Smotfog dieser Tat beschuldigen ?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.09.2004 22:35
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Ja, ich habe den Hilfebereich aus den Öffentlichem Bereich in "Die Novizenschaft" geschoben, dort ist nur eine einzige Diskussion (nicht aus meiner Feder) entstanden.
Ich weiß nichts von deinem Hilferegal, Bruder Loksy.
Ich habe weder etwas gelöscht, noch neu erschaffen, lediglich verschoben und neu geordnet.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

12.09.2004 22:37
womit die sache geklärt ist.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

13.09.2004 01:38
Zitat:
Alka, wollt ihr Bruder Smotfog dieser Tat beschuldigen ?

Bruder Loksy, wollt ihr streiten? Wenn ja, dann bitte ohne mich und auch bitte ohne Großmeister Smotfog.

Ich wüsste nicht, dass wir hier einen "Schuldigen" suchen, zumal es gar keine "Schuld" gibt.

Außerdem hat ja nur einer das Recht, ohne zu fragen Regale zu verschieben, wenn es kein Casper-Spuk war... Die Eingangsfrage erübrigt sich also. Kein Streit bitte!

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.09.2004 12:36
Natürlich steht es unserem Großmeister zu meine Änderungen zu verwerfen. Ich verneige mich in Demut vor seiner Weisheit.

Bruder Bob Offline

Besucher

13.09.2004 13:55
Auch ich verneige mich in Demut... Wir sollten froh sein, dass die HH noch stehen und auch noch bevölkert sind ,denn:

Das ist der Beleg dafür, dass alles gut ist ...

obwohl vieles besser sein könnte...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

13.09.2004 14:08
Ich sage nichts dazu, Leute die einen gesunden Menschenverstand haben, wissen, warum ich nichts sage ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Man muss sich nur die vorigen Beiträge anschauen...
Das soll jetzt nicht bös gemeint sein.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz