Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwester Kiara Offline

Besucher

12.09.2004 23:04
Kammer von Novize Grok (Raum 147) Antworten
mir geht ein licht auf. ganze galaxien voller sonnen... ( auch von mir ist das keinesfalls böse gemeint!!!).
wie hieß es? wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen...

BrainLess Offline

Besucher

12.09.2004 23:11
~Hahaha! :o) Bruder BrainLess zeigt sich dir sehr amüsiert~ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder BrainLess~

Ihr habt Recht, ich war etwas Abwesend geistig gesehen, habe es jedoch naja relativ schnell begriffen was ihhr meintet.

Habt Dank dafuer

Gelöschtes Mitglied
13.09.2004 19:00
Ich habe dich noch garnicht willkommen geheisen und dein lebenslauf ist sehr schön

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.09.2004 19:01
Novize,
dein Avatar ist der erste, der es schafft mir Angst zu machen
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~

Gelöschtes Mitglied
13.09.2004 19:52
Nehmt es nicht als persönliches Angrimmen an die Brüder und Schwestern. Aber mein voriger avatar war glaube ich ein wenig unpassend, deswegen habe ich gewechselt.
ich glaube, die prüfung des avatars wird für mich auch die schwerste werden.

Gelöschtes Mitglied
13.09.2004 19:55
Meinen mag auch nicht jeder Novize Grok, aber Deiner ist mir unheimlich und lehrt mich das fürchten.
Schwester NankiPoo

Schwester Kiara Offline

Besucher

13.09.2004 20:28
Novize, ein erneutes lob für euren lebenslauf...
darf ich die dreistigkeit besitzen und euch von unseren anderen räumen und dem schönen verwilderten garten erzählen? dort gibt es viel zu sehen und sicherlich wirst du auch auf den einen oder anderen bruder treffen, oder auch ein gespräch mit einer der schwestern führen können...

Bruder Vinci Offline

Besucher

13.09.2004 23:12
Auch von mir ein herzliches Willkommen Novize!
Sehr gelungener Lebenslauf, und euer Avatar gefällt mir ebendso!

Möget Ihr eure Novizenschaft mit Erfolg bestehen und eure Worte weise auswählen!

gez. Bruder Vinci

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.09.2004 23:24
Novize,
es ist still um dich geworden...

Gelöschtes Mitglied
16.09.2004 06:57
~Novize Grok zeigt sich sehr demütig und neigt seinen Kopf gen Boden~
täglich schaue ich nach in den heiligen hallen, was jedoch meine finale prüfung betrifft, so bin ich mir immernoch gedanken am machen

BrainLess Offline

Besucher

16.09.2004 13:05
Zitat:
Novize,
dein Avatar ist der erste, der es schafft mir Angst zu machen
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~

Hmm dann muss ich mich noch mehr anstrengen ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder BrainLess in die Hände~

Schwester Kiara Offline

Besucher

16.09.2004 19:13
@ bruder brainless: wie habt ihr es eigentlich geschafft eueren avatar herzustellen? ist es möglich, das ihr euer gesicht auf einen kopierer gelegt habt und dann auf den an- knopf gekommen seid?

ich muss mich noch ein wenig mittteilen: heute nachmittag war mir ein " unterhaltsamer" einblick in die geschichte gewährt, sprich: ich saß in der schule und meine augenlieder sanken immer tiefer... auf einmal versuchte jemand kontakt per telefon mit mir aufzunehmen... das resultat war, das ich in sekundenschnelle wieder wach war und nun wegen "ruhestörung" für nächste woche einen kuchen backen darf...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

16.09.2004 19:17
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Ich bin zwar auch schon einmal im Unterricht eingeschlafen *hüstel* aber das hat man nicht gesehen/gehört, da wir im "Filmraum" waren und einen Film (logisch) geguckt haben. Resultat: Habe nur die Hälfte mitbekommen und hinterher gab es einen Fragebogen...
Was schließen wir daraus?: Schlaft niemals im Unterricht ein - es kann nur schwerwiegende Folgen haben ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Schwester Kiara Offline

Besucher

16.09.2004 19:33
es gibt auch sozialkundeunterricht im computerraum, den man zum nachschauen seines ogame accounts nützen kann...
ich habe nicht geschlafen. diese wortwahl sollte nur die einschläfernde wirkung unterstreichen, die der nachmittagsunterricht donnerstags hat. ich komme nach 10 stunden auch erst um 6 uhr aus der schule...
novize grok doch auch, oder?

BrainLess Offline

Besucher

16.09.2004 19:40
Ja dies war der Test eines Netzwerkkopierers ^^
Mein Bild war nicht das einzige, und trotz der Fuelle bekam ich nicht die richtige massige Grimasse hin wie ich es vorhatte.

Hmm dafuer gabs doch vor 8 Jahren Kais Power Gooo zum morphen oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz