|
|
|
Meine Brüder und Schwestern,
ich habe mir die Freiheit genommen mein Sündenlevel selber um drei Punkte zu erhöhen. Ich tat dies in aller Stille und werde die Sünde als Phlegma für eine unbestimmte Zeit tragen. Zweifelsohne werde ich mich durch frommes Verhalten von dieser Last befreien wenn die Zeit gekommen ist. Solange ich mich in den Schatten aufhalte und aggressiv nach Rohstoffen forsche um meine Klöster großzuziehen - solange ich in geheimer Mission im Untergrund von TDM tätig bin kann und will ich nicht sündenfrei sein.
| | |
|
|
|
|
"verdient" hast du es schon mit dem brechen des bündnisses!
| | |
|
|
|
In der Tat, allerdings werden TDM Vergehen von mir nicht bewertet, dass ist Bruder Bobshocks eigene Aufgabe, der er nun ja auch nachgekommen ist.
| | |
|
|
|
Also ist Bruder Bob der kleine Großmeister bei Tdm ?
Ist denn Bruder Gorgoknight der kleine Großmeister bei Ogame ?
Und Du, Bruder Smotfog bist der Großmeister von was ?
| | |
|
|
|
Den Heiligen Hallen, dem, was den Orden von Barmbek eigentlich aus macht. So war es immer, so sollte es immer sein (seit ich Großmeister bin)
| | |
|
|
|
ich bin KEIN großmeister von irgendwas. ich versuche hier nur - zumindest in den winkeln wo es mir möglich ist - einigermaßen ordnung und disziplin aufrecht zu erhalten. leider kommt uns ja unser drill sergeant abhanden, welcher dies viel besser beherrschte. 
| | |
|
|
|
Was haltet ihr davon ALLE eure Ränge,... in das Profil einzufügen?
Dazu sollten auch "Großmeister TDM" u.a. gehören!
| | |
|
|
|
Zitat: | Also ist Bruder Bob der kleine Großmeister bei Tdm ?
Ist denn Bruder Gorgoknight der kleine Großmeister bei Ogame ?
Und Du, Bruder Smotfog bist der Großmeister von was ? |
Der Sinn solcher Bemerkungen wird mir wohl niemals einleuchten. Den Großmeister öffentlich zu kritisieren und dann auch noch im Beichtstuhl führt zu nichts.
Bruder Herkules, deine Idee ist gut, sollte aber an anderer Stelle vorgebracht werden.
| | |
|
|
|
Zitat: | Den Großmeister öffentlich zu kritisieren... |
Bruder Bob, das ist einfach nicht wahr. Ich habe nur eine Struktur erkannt...oder dachte zumindest eine erkannt zu haben. Ich habe mich geirrt. Solche Fragen sind für mich nun einmal wichtig. Wenn so etwas mir als IZ-Mitglied nicht erklärt wird, muss ich soetwas nuneinmal klären, wenn mir neue Informationsbrocken zugeworfen werden. Natürlich übe ich mich in Geduld. (Dieses Schrifstück kannst Du sehr wohl als "Kritik" betrachten)
| | |
|
|
|
Ich erkenne unseren Pakt mit SHA nicht an. Er hat für mich keine Gültigkeit und seit meinem Angriff auf den (nun allylosen) NW-Highlander erstrahlt das Licht in mir um so heller. Ich bin mir sicher das Richtige getan zu haben auch wenn ich mich dafür versündigen musste.
| | |
|
|
|
es gibt trotzdem verpflichtungen, an die man sich halten muß. wäre der pakt vorher gelöst worden, hätte alles seine richtigkeit gehabt. wir wollen ja dafür stehen, dass unsere bruderschaft "handschlagsqualität" hat.
| | |
|
|
|
Deshalb werde ich nun bei meinen Brüdern und Schwestern um Vergebung bitten wie es im Beichtstuhl bei uns üblich ist.
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Bob diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
Um einen weiteren Punkt zu verlieren Spende ich reichlich an unsere Bedürftigen in Ogame.
| | |
|
|
|
|
Bruder Bobshock, hiermit bedanke ich mich öffentlich für deine riesige Resi Spende. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen als ich diese riesige Menge bei mir ankommen sah, meine Lager reichten kaum aus. Vielen, vielen Dank. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Highspeed Surfer~
| | |
|
|