Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Der Beichtstuhl
Bruder 6 eye Offline

Besucher

20.09.2004 12:24
Bitte um Vergebung. Antworten
da ich ein schild außerhalb einer abstimmung benutzt habe, bekam ich einen sündenpunkt. dies war wohl eine gerechte strafe! somit werde ich mich auf dem weg machen und NickNacks, sowie auch Highspeed Surfer eine Ladung mit jeweils 4 großen transportschiffen schicken.
falls dies nicht zum beheben des sündenpunkten reichen sollte, schlagt mir einen weiteren punkt vor, dem ich wahrscheinlich nachgehen werde.

in tiefster demut, bruder 6 eye

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

20.09.2004 12:34
ich schlage vor, deine abbitte sollte darin bestehen, den nächsten beiden novizen die alte sprache näherzubringen und diese explizit in dieser zu üben. nebenbei würde diese übung auch euch wieder den alten schliff und elegance geben.

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

20.09.2004 15:28
Vielen Dank, Bruder 6 eye.

Oh ja, ich glaube, einige Novizen hätten das sicherlich nötig.... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~

Bruder 6 eye Offline

Besucher

20.09.2004 15:56
ich werde mich strengstens danach richten bruder gorgo!
desweiteren bespreche ich zur zeit, auf welchen planeten ich bruder nicknacks etwas schicken soll, denn gala 6 ist mir zu weit weg und er kann somit eine seiner nebenplaneten besser ausbauen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.09.2004 16:04
Nachdem sich dein Sündengrad aktuell gesteigert hat, schlage ich vorbei 2 zusätzlichen Transportern einen Sündenfreispruch walten zu lassen.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

20.09.2004 16:14
und wenn ich bruder innungsmeiter noch 4 transporter schicke??? wäre dies damit auch getan?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.09.2004 16:16
Natürlich kannst du gerne mehr als verlangt spenden.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

21.09.2004 17:03
du bruder innungsmeiter aufhören will, spende ich nun unserem punkteschwächsten mitglied noch etwas!

Bruder Vinci Offline

Besucher

21.09.2004 23:19
das bin wohl ich im moment, aber leider spiele ich TDM!

*weintz* ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Vinci~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.09.2004 00:24
psst... vielleicht ist es nicht allen klar, aber die beschenkten Brüder müssen sich hier zu Wort melden (Danksagung oder ähnliches) um das Ritual der Sündenfreisprechung zu vollenden) *hust*

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

22.09.2004 11:45
Ööööhm, oh ja, glatt vergessen.... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~

Vielen Dank für die Spende, Bruder 6 eye, die Resis konnte ich gut gebrauchen.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

22.09.2004 12:47
nicknacks schreibt einfach nicht zurück. deswegen erspare ich mir jegliche konfontation mit ihm, könnte ja auch sein, das er seine nachrichten vergammeln lässt. deswegen entschließe ich mich nun, bruder highspeed surfer weitere 6 große transportschiffe zu schicken! desweiteren versuche ich, den weiteren novizen der alten sprache mächtig zu werden und verweile noch öfter in unseren heiligen hallen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.09.2004 01:17
Nun, meiner Meinung nach ist dies Beichte genug und führt zu einer Befreiung der Sünden. ~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen...~ ;0)

Bruder 6 eye Offline

Besucher

23.09.2004 16:04
von nun an kann die wieder ewig scheinen!

habt vielen dank.

Schwester Kiara Offline

Besucher

23.09.2004 17:28
entschuldigung. ich habe im moment nicknacks account... das tut mir leid das ich das nicht mitbekommen habe...
hiermit bedanke ich mich offiziel in seinem namen...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz