|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.09.2004 15:54
|
|
|
Hallo, ich wollte mich gerne bei euch Bewerben. Nehmt mich bitte auf. Ich habe bereits zwei Ingame Bewerbungen geschrieben. Ich meine es wirklich ernst
MfG Undead_Grom
| | |
|
|
|
|
gegrüßt seiest du! welches spiel verfolgst du denn? ogame oder tdm?
warum diese eile? weswegen würdest du uns denn gern beitreten wollen?
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt!
Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks.
| | |
|
|
|
So wie ich es bisweilen zu verstehen vermag, so befindet sich hinter "Undead_Grom" niemand anderes als der Ogame Spieler "Nobodip", warum er sich uns so auch nicht, wie gefordert , als diesen präsentiert ist mir allerdings schleierhaft.
| | |
|
|
|
Herzlich Willkommen.
Mögest du dich als würdig erweisen.
Aber das mit dem Namen würd mich auch interessieren.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.09.2004 18:37
|
|
|
von mir auch ein herzliches willkommen
| | |
|
|
|
Seid auch von mir Gegrüßt Novize!
Möge eure Wortwahlt weise sein und mit bedacht und fleiß gearbeitet werden!
So stöbert in den Heiligen hallen herum,
und auf dass das Licht mit euch
sein mag!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.09.2004 20:34
|
|
|
Oh, entschuldigt mich bitte für dieses schlimme benehmen.
Warum ich meinen Namen nicht preisgegeben habe??
Ganz einfach, ich hatte es einfach nur vergessen, so bitte entschuldigt mich dafür.
Mein Ogame Name lautet Nobodip, ein übernommener Account meines freundes.
Ich werde jetzt esrtmal euren Rat befolgen, mich in meine Gemächer zurück ziehen und in den Heiligen Hallen ertwas die Schriften wälzen.
Ich sage Euchch bescheid wenn ich fertig bin. Bis dahin möget Euch der Weg des Lichtes weiterhin der Richtige sein.
MfG Undead_Grom
| | |
|
|
|
Ich empfehle dir, deinen ingame Account von einem Admin ogames (Namen erfährst du z.B. unter www.ogame-links.de.vu) ändern zu lassen, Lichtsuchender.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.09.2004 22:02
|
|
|
Ich bin mit Nobodip sehr zufrieden. Damit ich nicht durcheinander komme, weil ich schon in Universum 11 als Undead_Grom angemeldet bin. Außerdem spiele ich noch 3 weiter Browser-Games wo ich entweder Grom oder (falls schon vergeben) Undead_Grom heiße.
| | |
|
|
|
wenn du dies nicht ändern willst, dann sehe ich/ wir keinen grund, dich überhaupt aufzunehmen, weil das als soganannter multi zählt und wir damit nichts zu tun haben wollen! aslo überdenke deine absichten bitte nocheinmal.
| | |
|
|
|
Nein, Bruder 6eye... Du musst dich dann hier in den Heiligen Hallen zukünftig dann aber Nobodip nennen, Grom - und nicht anders. Es zählt der Ingame Name, stimmst du dieser Umbennenung zu?
| | |
|
|
|
du solltest auch deine worte etwas geschliffener wählen. es wird hier nicht geschätzt, wenn diese grobe wortwahl gepflegt wird. wir sind hier schließlich keine aus dem 5. stand! ~Bruder Gorgoknight sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Sei gegrüsst Lichtsuchender,
ich werde mit dem Einrichten der Novizenkammer noch warten bis (wie von unserem Großmeister gefordert) das Problem der zwei Namen zur Zufriedenheit geklärt ist.
Ich freue mich, daß das Prozedere der Bewerbung beim dritten Anlauf zumindest "fast" geehrt wurde...
| | |
|
|
|
|
Das stimmt! Es sollte der Ingame-Name auch als Forums-Name benutzt werden!
| | |
|
|
|