|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 23 Antworten und wurde 308 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Zitat: | ach ich glaube ihr spinnt! ich sag euch doch jetzt nicht alles über unsere ally und dann wollt ihr eh kein bündniss! |
Ein schlechter Diplomat ist eine gute Farm........
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.09.2004 15:02
|
|
|
Wenn ich ein Ordensanhänder des ordens wäre würde ich dem Diplomaten Baader eine Lektion erteilen! er spricht ihn ungehobeltem ton mit euch! *so etwas kann ich nicht verstehen*
das licht sei mit euch!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.09.2004 20:12
|
|
|
nana nicht gleich sauer werden! ich bin halt ein bisschen durchgedreht! Tut mir leid! aber das is echt viel was ihr da verlangt! und deshalb nimm ich die bündnissanfrage zurück!
Viele Grüße
Baader
| | |
|
|
|
Zitat: | nana nicht gleich sauer werden! ich bin halt ein bisschen durchgedreht! Tut mir leid! aber das is echt viel was ihr da verlangt! und deshalb nimm ich die bündnissanfrage zurück!
Viele Grüße
Baader |
Wer nicht erfolgreicher ist, wie wir, und ein Buendniss moechte, muss alle Karten auf den Tisch legen. Dies natuerlich nicht hier oeffentlich sondern per Pn an unseren Diplomaten oder per ICQ.
Denn wir wollen natuerlich wissen, mit wem wir uns einlassen.
Wenn du uns so misstraust, kann es mit euerer Ernsthaftigkeit und Rueckrad nicht weit her sein....
*dies ist meine persoehnliche Meinung ich spreche nicht fuer die gesamte UBB*
| | |
|
|
|
ich schließe mich voll inhaltlich bruder brainless zeilen an!
im namen des IZ
bruder gorgoknight
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
29.09.2004 13:56
|
|
|
achso ist das! dann entschuldigt vielmals! ich bereue meine aussagen gegen euch! ich dachte ich sollte die ganzen ally daten hier öffentlich nieder schreiben! ich werde mich gleich mal mit dem diplomaten in verbindung setzten und schauen ob noch was möglich ist nach meinem verhalten!
das licht sei mit euch!
Baader
| | |
|
|
|
|