|
|
|
Hallo Brüder und Schwestern,
seid geraumer Zeit wandle ich nun durch die immer dunkler werdenden Lande. Bei einem meiner Streifzüge auf der Suche nach mehr Menschlichkeit und Frohsinn traf ich Bruder Gorgoknight, der mir von den Heiligen Hallen berichtete.
Gerne möchte ich dem Orden des Lichtes folgen und Euch meine Treue beweisen. Deshalb frage ich Euch, werte Brüder und Schwestern, nehmt Ihr mich in Euerer Mitte auf?
In Freude auf eine baldige Antwort,
odermalso
ps: ich spiele Ogame in Uni10 und habe etwas mehr als 120tausend Punkte.
| | |
|
|
|
|
seid gegrüßt, anwärter!
ich bin sehr erfreut über eure ankunft! habt ihr schon die massiven säulen gesehen? sehr interessant muss ich gestehn.
nun bleibt doch noch auf einen tee und gesellt euch zu uns!
viel spaß beim erkunden der heiligen hallen nach dem verzehr eines selbstgebackenen stück kuchens und dem tee.
| | |
|
|
|
Dank Euch werter Bruder für Eure Gastfreundlichkeit. Gerne trinke ich mit Ihnen einen wohltuenden Tee. Das Wetter draußen lädt ja schier dazu ein.
Diese vielen Schriftstücke....wie wunderbar. Ein Kompliment, an all die jenigen, die sie zusammengetragen haben.
| | |
|
|
|
nun gebt aber auch acht, nicht dass ihr die eine mit der anderen information vertauscht und später gar nichts mehr wisst ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder 6 eye~
leset euch alles in ruhe durch und versucht unsere (meist) waisen worte zu verstehen.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
falls du mit mir persönlicher reden möchtest, kannst du dich gerne unter der nummer 306504090 im ICQ-wählbuch bedienen.
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt, Anwärterin!
Ich hörte bereits von dir. Ich freue mich, dass du dich beworben hast.
| | |
|
|
|
Schön, dass es wieder Zuwachs für die Bruderschaft gibt.
Viel Glück.
| | |
|
|
|
Eine Bewerbung, wie ich sie schon lange nicht mehr....
Lichtsuchende,
ich werde schleunigst eure Kammer herrichten
| | |
|
|
|
hallo novizin.
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. ich darf dich aber "warnen". wenn du die auguration zur schwester bestehen solltest, wird die fülle der schriften noch viel viel größer werden.
viel glück bei deinen prüfungen!
| | |
|
|
|
|
Bruder Gorgoknight, ich hatte die Bewerbung abgeschlossen, weil sie mit der Aufnahme erledigt ist. Bitte begrüsse die Novizen in ihrer Kammer
| | |
|
|