|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 30.09.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
seid gegrüßt Novize!
wählt eure Worte sogfältig aus und schreitet mit interesse und offen augen durch die HH!
Auf das Ihr eure Probezeit bestehen möget!
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Willkomen Novize.
Viel Glück beim Erreichen der Prüfungen..
Bruder innungsmeister
| | |
|
|
|
Nochmals herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Barmbeks!
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
MfG Schwester Hellfighter.
| | |
|
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Möget ihr eine Bereicherung für uns werden.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize Grom,
möge das Licht für Dich scheinen.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Willkommen Novize.
Ich stehe dir zur Hilfe, falls du fragen oder Probleme hast.
Die Prüfungen haben für dich jetzt die höchste priorität, vergiss es nicht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.09.2004 15:39
|
|
|
willkommen novize ich offe wir bekommen bald einen lebenslauf zu lesen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.09.2004 09:01
|
|
|
Dann mach ich mich mal an die letzte Prüfung, der Lebenslauf.
Hier ist mein Lebenslauf:
Alsooo, angefangen hat alles im Bauch meiner Mutter. Ich kam eine Woche dem voraus gesehenem Tag. Leider wäre ich beinahe vorher bei den Wehen erstickt, den die Nabelschnurr hatte sich um meinen Hals gewickelt und jedesmal bei den Wehen wäre ich fast erstickt. Soviel dazu. Ich bin bereist das dritte Kind in einer nicht armen und auch nicht reichen Familie. Das erste Kind war ein Junge und das Zweite ein Mädchen. Nach meiner Geburt ist eine ganze Weile nichts passiert bis sich meine Eltern getrennt hatten während ich 11 war. Das hat mich alerdings wenig gestört, weil wir (Meine Mutter, mein Bruder und ich) ja nur einen Häuserblock weiter wohnen. :-)
Mein Vater hat sich nach einem Jahr eine Neue Frau geholt, eine Polin. Doch diese Behzieung sollte nicht funktionieren. Deshalb die nächste Frau, eine Russin. Bis jetzt hat sich diese Liebe gehalten.
Hmm.... was könnte ich den noch schreiben? Ach....genau, wo ich wohne.
Ich wohne in einem Kleinen Dorf in Waldeck-Frankenberg. Dieses kleine Dorf heißt "Wirmighausen" und ca. 450 Einwohner. Nächst größere Stadt ist Korbach und wenn das nicht reicht, dann Arolsen.
Und das war estmal mit meinem Lebenslauf, lebe ja auch erst seit 13 Jahren. ;-)
Falls jemand noch Fragen hat, bitte ein Schriftstück hinterlassen. Ich werde dann versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten.
In tiefster demut, Novize Grom
| | |
|
|
|
Ein sehr schön erzählter Lebenslauf aus deinem "richtigen" Leben.
Allerdings war ein Lebenslauf im Fantasy-Stil gefordert. Lies dir einige Lebensläufe der Brüder und Schwestern in der Bibliothek durch, um Dich zu inspirieren...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.09.2004 19:40
|
|
|
Enschuldigt bitte, Bruder Loksy.
Dann fang ich eben nochmal an:
Alsooo..... Es war Krieg. Die Ähra der Dunkelheit hatte begonnen und alle Planeten unterworfen. Trotzdem leisteten vereizelte Rebelletruppen heftigen wiederstand gegen die Eindringlinge. In "normalen" Kriegen ist es ja so das das Böse von dem Guten besiegt wird. Doch diesmal sollte das Böse von anderem Bösen bekämpft werden. Zurück zum Krieg. Mittlerweile dauerte er schon 675 Jahre. In dieser Zeit wurde Grom geboren. Er wurde von den Rebellen aufgenommen, den Sie konnten jeden Fähigen Mann gebrauchen. Die Ausbilder bemerkten, dass Grom sehr begabt war, deshalb lernten Sie ihm den umgang mit allen Waffe. Grom lernte stätig dazu und wurde zum besten Krieger in seinem Camp (was besseres hatte die Rebellen eben nich). Und so kam es das überall wo Grom auftauchte Furcht und Schrecken herschte. Der Anführer der Gegner bemerkte das es immer der selbe war, der seine Truppen in einem Bezirk restlos Ausrottete. Ihm war Grom ein Dorn im Auge. Auch die Rebellen bekamen langsam Angst vor ihm. Irgendwann kam es dazu was die Offiziere von Grom schon einige Jahre befürchteten, Grom wurde eigenwillig und handelte auf eigene Faust. Er drang in den Palast der Bösen ein und versuchte deren Anführer zu töten. Doch dies mißlang und sie stecken ihn in eine Zelle zu anderen Gefangenen die bald exikutiert wurden. Doch Grom hatte nicht vor zu sterben, deshalb lauschte er den Wachen um vielleicht einen Weg aus der Zelle zu finden. Dabei hörte er allerdings etwas ganz anderes, dass der jeniger der den Anführerer tötet ist neuer Herscher über diese unmenschlich riesige Arme. Eines Nachts überwältigte er eine Wache nahm deren Schlüssel und floh aus der Zelle. Er erdolchte den Anführer in seinem Bett und wurde neuer Herscher. Da er die Standorte der Rebellen kannte waren diese sehr schnell niedergeschlagen. Unter seiner Führung nahm seine Flotte weitere Planeten ein. Doch das Scenario wiederholte sich. Nur das es diesmal kein Grom war, sondern ein Anhänger Barmbeks. Dieser tötete Grom aber nicht, sondern brachte ihn auf den Rechten Weg. Den des Lichts. Seit diesem Tag fliegt seine Flotte nicht mehr unter dem Banner des Bösen Grom, sondern unter dem Banner des Guten Groms.
Jetzt zufrieden?
| | |
|
|
|
???
Novize,
damit ich zufrieden bin muß schon eine Menge....
Aber deine Letzte Prüfung hast Du geschafft
| | |
|
|
|
Oh, ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder BrainLess ist schockiert~
Eine weitere Kammer eines Novizen, in welcher ich noch nicht gegruesset habe...
Dies mochete ich nachholen.
Ich hoffe ihr werdet euch in dieser Ehrwuerdigen Geimeinschaft als wertvolles Mitglied herausstellen.....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.09.2004 14:29
|
|
|
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~
Ich kenne euch bereits, Bruder BrainLess. Ich habe eure Schriftstücke in vielen weiteren Regalen bereits betrachtet.
@Bruder Loksy
Eine Frage brennt mir allerdings immernoch auf der Zunge. Ist meine Novizenschaft bereits beendet (weil ich alle Prüfungen bestanden habe) ? Oder soll ich noch bis zum 30.09.2004 warten?
In tiefster Demut, Novize Grom
| | |
|
|
|
|
die nivozenschaft ist nicht beendet, bloß weil du alle prüfungen bestanden hast.
denn das wichtigste ist, dass du durch dein handeln in den Heiligen Hallen den Brüdern und Schwestern zeigst das du würdig bist.
und dafür hast du noch zeit.
beteilige dich am Klosterleben und versuch der Bruderscahft nützlich zu sein.
| | |
|
|
|