|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 139 mal aufgerufen
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.09.2004 18:25
|
|
|
seid gegrüßt.......mein name ist aggroking und ich würde mich freuen von euch angenommen zu werden....für weitere infos schreibt mich bitte ingame an.....mfg aggroking 
| | |
|
|
|
|
ich bitte dich eine anständige bewerbung hier niederzuschreiben.
Du möchtest bei uns beitreten, also solltest auch du uns so viel information für deine gründe (wieso du zu uns möchtest) aber auch über dich geben, wie du für ausreichend hälst.
Danach wirst du deine Probezeit antreten können
| | |
|
|
|
Ja, ihr scheint eine Novizenschaft anzustreben. Dieses Anliegen sollte sich dann wohl in "Die Novizenschaft" heimisch fühlen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.09.2004 18:53
|
|
|
nagut.....also ich bin aggroking bzw.jetzt bitchpussy und möchte bei euch mitmachen da meine alte ally ORDER nicht ganz das ware is!!!...cih habe ca.85000 punkte und bin gerade voll im aufbau....ich war auch früher einmal in der ally TDA  ....aber nun habe ich mich aufgemacht nach einer neuen vorraussichtlich starken allianz und da bin ich auf euch gestoßen.....ihr scheint der hammer zu sein alleine schon durch dieses unglaubliche forum  .........ich hoffe dies konnte euch überzeugen und ich würde mich freuen euch zu diensten stehen zu dürfen !!!...........mfg aggroking bzw. bitchpussy....wegen dem namen muss ich noch überlegen ob ich den lasse !!!
| | |
|
|
|
Ich weise noch einmal auf den Bereich "Die Novizenschaft" hin. DORT sollten Bewerbungen geschrieben werden.
Vorab noch einen Ratschlag:
Informiert euch gründlich und Bewerbt euch würdig. Ihr wollt doch als Novize uns von eurer Würde überzeugen ....oder ? Hinsichtlich des Namens solltet ihr euch schnell Gedanken machen....
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.09.2004 19:54
|
|
|
ja sorry war mein fehler =)......verzeiht mir 
| | |