Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Und über allem schwebt das Licht
Bruder Nebulus Offline

Besucher

23.09.2004 23:58
Nebulus´ Spruchsammlung Antworten
Seid gegrüßt meine Brüder u. Schwestern.
Lest euch meine worte durch , vielleicht ist auch die ein oder andere Weisheit in ihr verborgen.Diese Worte stammen aus meinem Kopf , und wurden nicht gestohlen

Ein Leben ist soviel Wert , wie es von Menschen geliebt wird.

Segen bekommt man nicht in der Kirche , Liebe geben ist der einzig wahre Segen!

Liebe erfahren ist für jeden schön , denke aber daran jeder muss Liebe geben um welche zu erhalten.

Liebe kann Enttäuschung sein , aber denke nicht darüber nach , denn das wundervolle an der Liebe wiegt die Enttäuschung auf.

Meditation ist ein langer weg zur Erleuchtung , aber zum Glück gibt es die Abkürzung Liebe

Liebe dein Leben , denn Liebe ist das Leben

Man kann Geld mit Gold aufwiegen, man kann Essen mit Gold aufwiegen , Man kann Diamanten mit Gold aufwiegen , aber alles Gold der Welt reicht nicht aus um die Waage der Liebe zu beschweren.

Das Leben ist voller Erfahrungen und der Tod ist nur eine weitere Erfahrung des Lebens, doch möchten wir immer alles erfahren?

Hassen ist menschlich , doch Verzeihen göttlich

Minuten , Stunden , Tage alles eingeteilt in Zeit , doch Liebe bleibt zeitlos

Jeder Mensch muss sich mit seinem Schicksal abfinden, auch wenn der Tod das Schicksal besiegelt.

Der Tod macht jedem Angst! Aber muss man sich nicht mit der Angst konfrontieren um über sie Herr zu werden?

Die einzigste bitte die ein Sterbender hat , ist loslassen!

Bruder Gertz Offline

Besucher

24.09.2004 00:21
hmm, ihr habt viel ueber liebe geschrieben, kann es sein das ihr eine kurz zuruckliegende trennung hinter euch habt, oder seid ihr grade frisch verliebt?

Bruder Gertz Offline

Besucher

24.09.2004 15:02
Dieses Gefuehl kenne ich nur zu gut ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
nur lief es bisher noch nciht allzugut.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.09.2004 15:13
Mein Bruder Gertz , auch du wirst noch von der Liebe erleuchtet , sie schlägt zu wenn man es am wenigsten erwartet, das Licht ist nun mal nicht Steuerbar

Schwester Nickpower Offline

Besucher

24.09.2004 18:45

Solch Federstreiche kann man nur mit dem Herzen und in Liebe
niederschreiben..... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Nickpower~

Schwester Odermalso Offline

Besucher

24.09.2004 21:25
Zitat:
Mein Bruder Gertz , auch du wirst noch von der Liebe erleuchtet , sie schlägt zu wenn man es am wenigsten erwartet, das Licht ist nun mal nicht Steuerbar

Da kann ich Euch nur beipflichten, werter Bruder Nebulus. Und ich wünsche Euch, dass dieses Licht niemals erlischt!

Die wahre Liebe erleben nur die Wenigsten unter uns.

Gruß odermalso

Bruder Gertz Offline

Besucher

24.09.2004 21:47
ich bin ja verliebt ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~ nur sie anscheinend nicht in mich, aber irgendwie doch... nunja, ich verstehe diese wege nicht.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.09.2004 21:48
Bei mir ist es das Gleiche??
Aber es scheint mir, als würde sich da so langsam etwas entwickeln...
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
P.S.: Denkt mal jetzt nicht an das Internet (manche wissen, was ich damit meine...)

Bruder Nebulus Offline

Besucher

25.09.2004 04:39
Es freut mich sehr das ihr mein Texte so genau studiert meine Brüder und Schwestern. Schwester Hellfighter , Bruder Gertz hiermit möchte ich euch alles glück der Welt wünschen das die Liebe auch euch erleuchtet.

Besucher

25.09.2004 10:05
Ich danke dir vielmals, Novize Nebulus .
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Bob Offline

Besucher

25.09.2004 13:25
Mir gefällt besonders...
Zitat:
Liebe dein Leben , denn Liebe ist das Leben

Bruder Nebulus Offline

Besucher

25.09.2004 14:41
Es freut mich Bruder Bob das dir diese Spruch gefällt, möchtest du uns nicht sagen wieso er dir gefällt!? Das würde mich sehr interssieren.
Schwester Hellfighter dankt nicht für das Glück das ich euch geben möchte , denn ich tue es gerne ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~

Besucher

25.09.2004 16:55
Mir fällt dazu leider kein passender Satz ein zu dem, was du gesagt hast, NOvize Nebulus .

Bruder Galahad Offline

Besucher

30.11.2004 18:24

~Novize Galahad erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~
Welch bezaubernde Zeilen, darf ich da lesen, Bruder Nebulus, ihr seid zweifelsohne einer der besten Poeten unseres Klosters.
Ihr andren seid natürlich auch gut.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

30.11.2004 21:41
Zitat:

~Novize Galahad erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~
Welch bezaubernde Zeilen, darf ich da lesen, Bruder Nebulus, ihr seid zweifelsohne einer der besten Poeten unseres Klosters.
Ihr andren seid natürlich auch gut.

Es freut mich sehr Novize das du auch mit großer Sorgfalt , Schriften aus längst vergangenen tagen liest. Und ich freue mich über euer Lob. Ich werde bald einige Neue Sprüche in die Obhut der Heiligen hallen legen. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz