|
|
|
|
Seine doch recht würdige Bewerbung:
Zitat: | Seit gegrüßt sehr geehrte Brüder und Schwestern,
ich ersuche Euch, da ich schon immer überzeugt war, für etwas höheres bestimmt zu sein, ich diene seit geraumer Zeit und Holländer und GambitNRW im HellFireClub 2004. Da ich aber die Erleuchtung suche habe ich mich dazu entschlossen Mönch zu werden. Ich hoffe mein Wunsch wird von Euch erhört.
Hochachtungsvoll
Novize Devil Chao |
Auch sein Avatar gefällt mir sehr gut
| | |
|
|
|
|
Es ist doch immer wieder schön, einen Novizen begrüßen zu können, der sich anständig bewerben kann.
Dies ist schon zu einer Tugend geworden.
| | |
|
|
|
Möge er sich weiterhin würdig erweisen.....

| | |
|
|
|
Bisher ein recht ordentlicher Eindruck den der Novize bei mir hinterlässt, ja würdige Bewerbungen sind doch selten geworden heutzutage,....
| | |
|
|
|
Er sit sich einmal einer angemessen Wortwahl bewußt!
Endlich mal einer ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Teius~
Ich bin neugierig wie er sich weiter entwickeln wird!! ~Bruder Teius beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.09.2004 22:39
|
|
|
endlich mal einer der auch lesen kann
| | |
|
|
|
Die erste Prüfung hat er bislang nicht angetastet. Fünf Schriftstücke seit Beginn der Probezeit. Und seit dem ist er auch nicht mehr in den heiligen Hallen gewesen. Ich denke er weiss nicht worum es geht...
| | |
|
|
|
Da hast du Recht, es ist still um ihn geworden.
Vielleicht kommt er noch.
| | |
|
|
|
ich gebe zu bedenken, er kommt direkt von einer verbündeten allianz. ist es sinnvoll, von dort mitglieder aufzunehmen. ~Bruder Gorgoknight ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Bruder Gorgoknight, das ist für mich kein Grund für ihn zu stimmen (wenn es soweit ist)
Er ist nun wieder in den heiligen Hallen. Verbindungsprobleme waren wohl schuld. Er hat noch genug Zeit uns von seiner Würde zu überzeugen....
| | |
|
|
|
Besonders Novizen von befreundeten Allianzen sprechen doch für Qualität, sofern sie nicht dort ehrenlos entlassen wurden, was bei ihm nicht der Fall zu sein scheint.
| | |
|
|
|
Stimmen wir über seine Würde ab. Die Abstimmung läuft bis zum 01.10.2004 24:00 Uhr
Mich konnte er nicht wirklich überzeugen
| | |
|
|
|
Ich kann mich (mal wieder) nicht entscheiden, daher:

| | |
|
|
|
mir ist er zu unscheinbar.

| | |