|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 104 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Da man hier in einer sehr gepflegten Sprache miteinander kommuniziert, gehe ich einmal davon aus, dass viele von Euch sehr belesen sind.
Meine Neugierde, ich weiß, keine gute menschliche Tugend, möchte nun von Euch wissen, welche Schriften zu euren Liebsten gehören.
Um den Anfang zu machen:
Traumjäger und Goldpfote von Tad Williams
Die Säulen der Erde von Ken Follet
Shining von Stephen King
Der Kuß, Kunst und Leben der Camille Claudel von Anne Delbee
Gruß odermalso
| | |
|
|
|
|
ich lese viele buecher, obwohl es sich in letzter zeit doch ein wenig verringert hat.
meine lieblingsbuecher sind:
Der Herr Der Ringe von J.R.R Tolkien
Harry Potter von der Frau rowling ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
und so ziemlich alle werke von dem ehepaar hohlbein.
| | |
|
|
|
Dem Licht zum Gruße Novizin, ich freue mich über deinen Mut hier ein eigenes Regal zu eröffnen und das Thema ist auch ideal für den Garten... doch schau: t81432191f004-Forum.html hier gibt es schon ein ähnliches Regal, welches du zu neuem Leben erwecken kannst. Darüber würde ich mich noch mehr freuen 
| | |
|
|
|
Oh entschuldigt meine Übersehen dieses Regales. In Zukunft werde ich noch etwas genauer hinschauen. Ich gelobe Besserung.
Kann man denn ein Regal verschieben??
| | |
|
|
|
Das kann mal vorkommen, Novizin.
Zu deiner Frage:
Ja, man kann Regale verschieben.
| | |
|
|
|
Dank Euch Schwester für den Hinweis. An wen muß ich mich wenden oder kann ich das gar selber tun?
Gruß odermalso
| | |
|
|
|
Das Verschieben des gesamten Regals (inklusive aller Schriftstücke) ist wenig sinnvoll. Eigentlich sollten nur die beiden Schriftstücke (Beiträge) von der Novizin Odermalso und Bruder Gertz in das andere Regal. Das geht leider nicht so einfach, deshalb bitte:
Schreibt eure Beiträge in dieses Regal: t81432191f004-Forum.html
Ihr könnt ja euren Text markieren und kopieren (Rechtsklick) und im betreffenden Regal ein neues Schriftstück erstellen in das ihr den Text einfügt. Dann können wir dieses Regal einfach löschen.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Das Verschieben des gesamten Regals (inklusive aller Schriftstücke) ist wenig sinnvoll. Eigentlich sollten nur die beiden Schriftstücke (Beiträge) von der Novizin Odermalso und Bruder Gertz in das andere Regal. Das geht leider nicht so einfach, deshalb bitte:
Schreibt eure Beiträge in dieses Regal: t81432191f004-Forum.html
Ihr könnt ja euren Text markieren und kopieren (Rechtsklick) und im betreffenden Regal ein neues Schriftstück erstellen in das ihr den Text einfügt. Dann können wir dieses Regal einfach löschen. |
Ich bin Eurem Vorschläg nachgegangen und habe mein Schriftstück dort niedergeschrieben. Wenn Bruder Gertz heute noch vorbeikommen sollte, wird er dies mit seinem bestimmt auch tun.
Dann könnt Ihr zur Tat schreiten und ein großes Feuer machen, auf dem die Schriften verbrannt werden können.
Gruß Sandra
| | |
|
|
|