Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
25.09.2004 19:53
Bewerbung von aggroking bzw. bitchpussy Antworten
nagut.....also ich bin aggroking bzw.jetzt bitchpussy und möchte bei euch mitmachen da meine alte ally ORDER nicht ganz das ware is!!!...cih habe ca.85000 punkte und bin gerade voll im aufbau....ich war auch früher einmal in der ally TDA ....aber nun habe ich mich aufgemacht nach einer neuen vorraussichtlich starken allianz und da bin ich auf euch gestoßen.....ihr scheint der hammer zu sein alleine schon durch dieses unglaubliche forum .........ich hoffe dies konnte euch überzeugen und ich würde mich freuen euch zu diensten stehen zu dürfen !!!...........mfg aggroking bzw. bitchpussy....wegen dem namen muss ich noch überlegen ob ich den lasse !!!

um in diesem spiel voranzukommen seit ihr meine letzte hoffnung

Bruder Gertz Offline

Besucher

25.09.2004 20:20
wie waere es, wenn ihr eure worte mit bedacht waehlt, genau wie jeder andere, der diese heiligen hallen betritt.
desweiteren moechte ich gern anmerken, das die vielen ausrufezeichen meinen zorn erwecken.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
25.09.2004 21:01
es war aber nicht meine absicht euren zorn zu erwecken...verzeiht...jedoch ist dies meine art mich auszudrücken.wenn ihr weise seit, wird meine ausdrucksart aber kein problem darstellen...ich hoffe ihr werdet euch richtig entscheiden...hochachtungsvoll aggroking bzw. bitchpussy...ich wünsche euch einen schönen abend

Bruder Bob Offline

Besucher

26.09.2004 02:23
Die Aufnahme als Novize erfordert bei uns eine "würdige" Bewerbung in einer Ausdrucksweise, die zu unserem Orden passt.

Zeige, dass es dir mit deinem Wunsch zur UBB zu gehören Ernst ist und passe dich bitte an die Klosterregeln an (das heißt nicht, dass du keine Verbesserungsvorschläge machen darfst) sonst werden sich die Brüder und Schwestern gegen deine Aufnahme entscheiden. Deine Punktzahl ist bei uns nicht so wichtig wie deine Demut

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

26.09.2004 15:43
das wort ist die stärkste waffe und eine spitze zunge die schärfste klinge. denke darüber nach, anwärter!

Bruder Loksy Offline

Besucher

27.09.2004 14:32
Nun, Anwärter.....habt ihr die Zeit vor unseren Toren genutzt um die Auswahl eures Namens zu überdenken ? Denkt ihr immernoch Bitschpussy oder Aggroking wäre die richtige Wahl um in unseren Gängen gerufen zu werden ?

Gelöschtes Mitglied
27.09.2004 18:27
wenn ich mich schon entscheiden darf wähle ich auch wenn es mir schwer fällt...Bruder Bitchpussy...falls dieser name der bruderschaft nicht angenehm ist werde ich meinen namen überdenken oder wenn ihr gewillt seit, könnt ihr mir einen namen zuweisen ...zu meiner bewerbung muss ich sagen dass es mir sehr schwer fällt eurer ausdrucksweise gerecht zu werden...aber wenn dies wirklich ein grund ist jemanden nicht aufzunehmen tut es mir leid und unsere wege werden sich dann wohl trennen müssen ...gewährt mir den eintritt in die bruderschaft und ich werde es zu schätzen wissen und mich als ehrenwürdiger bruder dieser bruderschaft erweisen.

ich grüße euch hochachtungsvoll bruder bitchpussy

Bruder Loksy Offline

Besucher

27.09.2004 18:50
Eine "schlechte" Bewerbung ist kein Grund einen Anwärter abzulehen...

Aber...

1. Bitchpussy ist völlig inaktzeptabel

2. Die Frechheit sich als Anwärter einen Bruder zu nennen zeugt entweder von unendlicher Arroganz oder unwahrscheinlicher Ignoranz. Habt Ihr euch wirklich gut über unseren Orden informiert ?

BrainLess Offline

Besucher

27.09.2004 20:52
Kommt in unsere IRC Hallen, dann werden wir zusammen ein intensives Gespraech halten.

Wenn ihr es uebersteht, habt ihr zumindest die Chance die Novizenschaft zu erreichen......

Gelöschtes Mitglied
27.09.2004 20:58
ihr müsst verzeihen aber ich bin nicht im besitz von IRC ...dann nennet mich ihr ihr es wollt...mein einziges belangen ist es in eure bruderschaft eintreten zu dürfen.ich bin in euren hallen leider nur gast aber ich möchte dies ändern,so nennt mich meinetwegen novice ben(wäre mir am liebsten)...jedoch liegt die entscheidung auf eurer seite =)

BrainLess Offline

Besucher

27.09.2004 21:15
Zitat:
ihr müsst verzeihen aber ich bin nicht im besitz von IRC ...dann nennet mich ihr ihr es wollt...mein einziges belangen ist es in eure bruderschaft eintreten zu dürfen.ich bin in euren hallen leider nur gast aber ich möchte dies ändern,so nennt mich meinetwegen novice ben(wäre mir am liebsten)...jedoch liegt die entscheidung auf eurer seite =)

Meine Aufgabe besteht darin, dass du in das IRC kommst oder mich im ICQ findest...

Wenn es dir nicht gelingt, kann ich dir nicht helfen......

Gelöschtes Mitglied
28.09.2004 18:30
und wann kann ich jemand von euch dort anfinden???...also heute gegen 18uhr war niemand da...oder ich habe nen falschen channel eingegeben (#barmbek)...

BrainLess Offline

Besucher

28.09.2004 21:56
Zitat:
und wann kann ich jemand von euch dort anfinden???...also heute gegen 18uhr war niemand da...oder ich habe nen falschen channel eingegeben (#barmbek)...

Es gibt leider noch ein Leben ausserhalb der Bruderschaft......

Wer suchet wird finden....

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

29.09.2004 00:01
pflicht: icq
kühr: irc

Gelöschtes Mitglied
01.10.2004 18:28
naja dann nicht :grrr:....schwach wenn sogar ihr sagt die bruderschaft ist nicht euer ein und alles...*wunder*...für mich wäre eine allianz wie diese immer das ein und alles

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz