|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.09.2004 12:10
|
|
|
Hi ich wollte euch fragen ob ihr mit der GDI ein Bündniss oder Nap eingeht.wir liegen auf Platz188 wir sind noch 34 Member aber wir werden noch bis 20 runterreduzieren.Ich hoffe ihr seit einverstanden.
MFG Goldroger
| | |
|
|
|
|
Bitte gehe noch näher ins Detail:
Wollt ihr ein Bündnis oder einen Nap verhandeln?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.09.2004 12:20
|
|
|
Am besten ist es wenn wir ein Bündniss machen, wenn ihr einverstanden seit.
| | |
|
|
|
Ich werde mich in den Eurigen Hallen registrieren und mit den Verhandlungen beginnen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.09.2004 12:23
|
|
|
Schuligung.Meine Schreibweise. 
| | |
|
|
|
Leider kenne ich die GDI nicht,so würde ich gern wissen wollen,
wie sie auf unsere heiligen hallen gestoßen sind und warum sie ein Bündniss mit uns eingehen wollen?
gez.Schwester Nickpower....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.09.2004 19:11
|
|
|
Ich kenne eine aus euer Bruderschaft.Wir suchen uns noch Freunde.
| | |
|
|
|
Die Universelle Bruderschaft Barmbek hat sich beraten und ist zu dem Entschluss gekommen, sich gegen ein Bündnis mit der Allianz GDI auszusprechen.
Auf dass ihr das Licht einst finden werdet,
Botschafterin Hellfighter
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.09.2004 21:20
|
|
|
 ach schade da uns das Licht schon ereichte alls wir sahen wie die Schwachen und Armen von Tyrannen nieder gemacht wurden sahen wir darin die Erleuttung und schlossen uns zusammen auf das wir die Welt im frieden vereinigen mögen ^^.So kämpfen wir heute noch seite an seite und nehmen die verwundeten aus dem Kriege in unserem lagger auf damit sie sich erholen mögen und zu ihrerem stamm zurück kehren können .wir kämpfen für die selben rechte nur unter einem anderen namen meine edlen Herren und Priester wir wollen nur gottes segen ereichen damit wir auch im kampfe de richtigen weg sehen und nicht im schutzte des klosters um hilfe ersuchen ich war von anfang an Ritterlichem Blutes seid ich klein war deswegen versuche ich mein zitat hinzuzufügen und bei eurem Priestern gehör zu finden.Wir wollen nicht im schutzte des Klosters stehen wir können selbst uns helfen.Dennoch den erleuchteten Weg zu finden wäre allen eine grosse hilfe sie sind alle verblendet suchen nach Ruhm und Reichtum deswegen fragte ich ob ihr uns den Weg zeigen könnt?  Oder zumindestens den Pfad der zum wege füren möge
mfg jack19
| | |
|
|
|
Leset bitte die Bemuehungen der anderen Allianzen durch, vielleicht faellt euch auf, auf was wir Wert legen.
Wenn es euch nicht einleuchtet, kann ich gerne mit meinem Trichter und dem 5 Kilohammer nachhelfen...
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
Ich werde euch eine zweite Chance gewehren, um diese Anfrage erneut zu stellen.
Wir sprachen im Icq über ein gewisses Problem und nun bitte ich euch, die Anfrage noch einmal zu stellen.
Lasset euch inspirieren von den anderen "Vorgängern".
Botschafterin Hellfighter.
| | |
|
|