|
|
|
Soah, jetzt reichts , er hat es geschaft nun habe ich keine Lust mehr auf Ogame. Der greift mich Ständig an und jetzt ist auch meine ganze FLotte weg.
Folgende Flotten standen sich am 09-27 05:49:15 gegenüber:
Angreifer fischlein(2:6:9)
Waffen:+130% Schilde:+120% Hülle:+130% Typ Schlachts.
Anz. 1000
Bewaff: 2300
Schilde 440
Hülle 13800
Verteidiger Nebulus(2:7:4)
Waffen:+80% Schilde:+80% Hülle:+70% Typ Kl.Trans Gr.Trans Schlachts. Spio.Sonde Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 3 87 1 6 10 5 20 71 16 1 1
bbbbbuuummmmmssssssssssss~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waffen: fischleinTyp Schlachts.
Anz. 1000
Bewaff: 2300
Schilde 440
Hülle 13800
Verteidiger Nebulus
Vernichtet
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 8844000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1158000 Metall und 618300 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 17 %
8 Raketenwerfer 3 Leichtes Lasergeschütz 12 Schweres Lasergeschütz 52 Gaußkanone 13 Ionengeschuetz 1 Grosse Schildkuppel liessen sich reparieren.
| | |
|
|
|
|
Lass dich nicht so schnell entmutigen.
Er wird schon seine Steuer Zahlen muessen (denke ich mir), da es bisher allen so erging.
| | |
|
|
|
1) wieso hast du dort so wenig def?
2) wieso stehen dort so viel schiffe?
3) bitte nie den ganzen KB posten. Anfang und Schluß reichen!
Novize, wir sollten einmal darüber meditieren. ich erwarte, dass du mich kontaktierst.
| | |
|
|
|
ja ich werde eure worte beim nächsten mal zu rate ziehen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.09.2004 14:12
|
|
|
Weter Nebulus, mir ist das gleiche Schicksal zugeteilt worden, er hat mich auf deinem Nachbarplaneten ohne mit der Wimper zu zucken angegriffen. Beten wir beide das ihm das irgendwann heimgezahlt wird.
| | |
|
|
|
ja novize Devil Chao , das Licht wird seinen Weg zur vegeltung finden.
| | |
|
|
|
Das Licht scheint in die eigenartigsten Winkel.
Du solltest Bruder Gogoknight unbedingt VOR dem nächsten Mal kontaktieren, Novize Nebulus, auf das SOWAS nie wieder zu geschehen vermag!
| | |
|
|
|
Ja ich hoffe auch das dies nie wieder passiert. Ich werde mit Bruder Gorgoknight reden. Ich habe hin schon die magische Box (ICQ) eingegeben.
| | |
|
|
|
Ich wurde auch herzlich mit vielen Schlachtschiffen besucht, als ich aus dem Noobschutz kam.
Aber nicht Aufgeben sondern iimer weiter kämpfen. Irgendwann kannst du es dem zurückzahlen. Man sieht sich immer zweimal. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Innungsmeister~
| | |
|
|
|
Danke euch für eure liebenswerte Worte, aber er ist übermächtig seine Flotte ist auf Platz 10 , und ich bin schon etwas länger aus dem N00bsschutz ;)
| | |
|
|
|
Das Licht machte auch bei mit mir vor einiger Zeit eine hammerharte Prüfung. Es wollte mich wohl auf die Probe stellen, wie oft ich wieder aufstehe, nachdem ich umgeworfen wurde. Aber keine Sorge, die Brüder und Schwestern werden auch dir helfen wie einst mir.
Heute geht es mir ziemlich gut und ich bin am Flotte aufbauen, also schaffst du das auch, beherzige einfach folgenden Spruch: Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird !!! ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
Wenn du dich daran hälst, wirst auch du wieder nach oben kommen, glaube mir. ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
Ich nahm euere Bewerbung ingame in TdM an.
Moeget ihr euch als Bereicherung darstellen.....
| | |
|
|