|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.09.2004 13:15
|
|
|
Ich grüße alle Brüder und Schwestern in diesen Hallen
Der Grund meines Besuches ist mein Begehr auf Einlass in die Bruderschaft zu Barmbek
In den Wäldern und der Arena in Dragon Fantasies hört man immer öfter von den geheimnisvollen und oft missverstandenem Bund der Barmbek.
Da der Bund sehr intensiv ist und auch ich mich dazu berufen fühle, möchte ich hiermit mein Begehr um Aufnahme zur Novizenschaft kund tun.
Mfg
Master-Z aka Overlord-Z
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.09.2004 14:35
|
|
|
Seid willkommen Master-Z.
Ich bin ebenfalls ein Novize, und ihr werdet merken, dass (wenn ihr wirklich Novize werden möchtet) es nicht von heute auf Morgen getan ist im Kloster aufgenommen zu werden. Trotzdem will ich euch nicht verscheuchen, werter Master-Z, sondern euch nur einen Tipp geben. Bitte erzählt mir mehr von euch. Ich bin sehr an eurem Belangen interessiert.
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt, Master-Z. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich freue mich ebenfalls, dass du eine Novizenschaft anstreben möchtest.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.09.2004 15:01
|
|
|
Zitat: | Seid willkommen Master-Z.
Ich bin ebenfalls ein Novize, und ihr werdet merken, dass (wenn ihr wirklich Novize werden möchtet) es nicht von heute auf Morgen getan ist im Kloster aufgenommen zu werden. Trotzdem will ich euch nicht verscheuchen, werter Master-Z, sondern euch nur einen Tipp geben. Bitte erzählt mir mehr von euch. Ich bin sehr an eurem Belangen interessiert. |
Also ich versuche euch näherzubringen wer ich bin werter Bruder.
Man nennt mich Master-Z(im rl Marco) oder auch Overlord-Z. Ich bin ein Verbündeter aus Uni10(sdl(Meta des Lichtes)) und ich hätte das Begehr ein Mitglied euer Brunderschaft in einem Spiel das ihr DF nennt zu werden.
| | |
|
|
|
dein sprachstil ist schoneinmal sehr gut marco ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
mich duerftest du ja bereits kennen, sowohl von der TdL als auch von dem UBB-Raum im IRC ...
| | |
|
|
|
Zum Gruße, Master-Z,
Bitte beachte, dass Novizen noch keine Brüder sind, darum werden sie auch nicht als solche angesprochen. Ich würde mich übrgiens freuen, würde mann wiederwas von den TdL im SdL hören, viele Abstimmungen mussten ohne Stimme der TdL Abgeschlossen werden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.09.2004 17:13
|
|
|
Zitat: | Zum Gruße, Master-Z,
Bitte beachte, dass Novizen noch keine Brüder sind, darum werden sie auch nicht als solche angesprochen. Ich würde mich übrgiens freuen, würde mann wiederwas von den TdL im SdL hören, viele Abstimmungen mussten ohne Stimme der TdL Abgeschlossen werden. |
Als ich den sdl Tempel betretten wollte blieb mir der zugang verwehrt. Ich könnte aber eine neue eintrittsanfrage machen (einen neuen acc erstellen).
Ware das im Sinne der SdL??
| | |
|
|
|
Schade, dass es dich nicht genug interessiert hat von dir aus um Hilfe zu bitten, der Account "Overlord-Z" besteht nach wie vor. Solltest du deinen Schlüssel vergessen haben, so werde ich dir einen neuen anfertigen, soll ich das?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.09.2004 17:24
|
|
|
Zitat: | Schade, dass es dich nicht genug interessiert hat von dir aus um Hilfe zu bitten, der Account "Overlord-Z" besteht nach wie vor. Solltest du deinen Schlüssel vergessen haben, so werde ich dir einen neuen anfertigen, soll ich das? |
Interesse bestand schon aber es ging net :-CC
Ich entschuldige mich aber hiermit bei der meta
Meine E-Mail hat sich geändert sie heißt nun TdL_Master-Z@web.de könntest du das bitte ändern und mir einen neuen schlüssel zukommen llassen??
| | |
|
|
|
Hallo und seid gegruesset Marco,
es freut mich sehr, dass du den Weg zu unserem Kloster gefunden hast.
Ich werde fuer dich einstehen, dass du Zutritt zu unserer DF Speiche bekommst.
Dein Sprachstil macht sich, nur Mut und weiter so....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Seid auch von mir gegrüßt!
Möge euch das Licht in den Heiligen Hallen geleiten!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Vinci~
| | |
|
|
|
Ich als Adjutant hätte nicht dagegen, wenn du bei DF zu uns trittst.
aber wie bei allen anderen spielen auch, müsstest du die novizenschaft bestehen.
wenn du dich dazu bereit erklärst, werden wir das nötige einleiten.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Ich grüße den neuen Anwärter.... ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
gez.Schwester Nickpower
| | |
|
|
|
Es ist plötzlich so still um dich herum... was ist los?
willst du nun mit der novizenschaft beginnen oder nicht?
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.10.2004 20:39
|
|
|
Zitat: | Es ist plötzlich so still um dich herum... was ist los?
willst du nun mit der novizenschaft beginnen oder nicht? |
ja das will ich
| | |
|
|
|