|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.10.2004 00:26
|
|
|
Mein Avantar:
Geborten auf dem fernen Planeten vegeta, als die Dunkelheit den Planeten zerstörte war er in 3 parallelen gefangen. Anfangs war er ein mächtiger aber auch böser Krieger, später erführ er aber das er die wahre Macht nur durch ein gutes und reines Herz erhalten könnte und somit folgte er dem Licht und er erhielt diese macht auch.
In den Welten herrschten viele Dämonen deshalb schloss er einen Verbund, dieser Verbund wurde von vielen Kriegern unterstützt. Diese Macht entbannte ihn aus den 3 Parallelen. Als er die Erde erreicht hatte schloss er sich ein paar Licht Kriegern an. Das ging ein paar Jahre so aber auf einmal betrat ein Dämon die erde und weckte den bösen teil in ihm das Majin(Das M auf seinem Kopf) aber er konnte das Majin kontrollieren und besiegte den Dämon dadurch in dem er den glauben an das gute erhielt und damit das Böse in sich zu kontrollieren. Das Licht und das Majin(Das wahre Böse) wird er zum ultimativen Krieger. Ying und Yang in einem, da er aber dem Pfad der Tugend folgt und verschmilzt somit das Ying und Yang.
| | |
|
|
|
|
Ich habe das Bedürfnis, hier -wenn auch spät, aber ich halte mich selten im Kammerntrakt der Hallen auf- hallo zu sagen.
Ich empfinde es immer als sehr angenehm, bekannte "Gesichter" in verschiedenen Foren und Hallen wiederzutreffen. Ich hoffe, dass die Brüder und Schwestern Barmbeks über den Schatten der Vergangenheit und des politischen Zwistes springen können, denn ich habe dich in der Kürze der Zeit, die du jetzt im SdL aktiv bist, sehr positiv wahrgenommen. Du erschienst mir dort besonnen, aber auch bereit, klipp und klar das Offensichtliche an- und auszusprechen und für deine Meinung einzustehen, obwohl du damit gegen die konträre Meinung der Ally sprachst, bei der du dich in einem anderen Game (DF) beworben hast. Das sind alles Qualitäten, die ich an einem Allyleader und Diplomaten schätze und es zeugt in meinen Augen von persönlicher Größe. Jeder, der schonmal eine Ally verwaltet oder geleitet hat, weiß, was für ein Arbeitsaufwand das ist und sicherlich wird jeder, der über deine Aktivität in den Heiligen Hallen Barmbeks urteilt, diesem -für einen lichttreuen Verbündeten Barmbeks geleisteten- Aufwand Respekt zollen und Nachsicht über eventuelle "Fehlzeiten" walten lassen.
Meine guten Wünsche begleiten dich, "Novize" Master-Z!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
MfG Alka
| | |
|
|
|
Alka, das ist das erste mal das ich euch in einer kammer sehe ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
mich persoenlich freut es aber, wie du zu master-z stehst...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.10.2004 14:17
|
|
|
Werte Brüder und Schwestern
Wann endet meine Probezeit??
Ist sie schon zuende weil wir den 10.10 haben oder endet sie erst heute nacht um 23:59:59??
| | |
|
|
|
Die Abstimmung läuft noch bis 24:00 Uhr. Ich werde vorraussichtlich morgen vormittag das Ergebnis bekannt geben...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.10.2004 16:32
|
|
|
Dann läuft meine Probezeit aber bis 11.10 und nicht bis 10.10.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.10.2004 21:58
|
|
|
Werte Brüder und Schwestern
Ich würde gerne eine Verlengerung meiner Probezeit beantragen. Ich habe müssen sehr viel für die Schule lernen.Deswegen hatte in den letzen Wochen sehr wenig Zeit.
| | |
|
|
|