Ich grüße die ehrenwerte Bruderschaft Barmbek.
Viele Monde sind vergangen, seit die L.o.D. und die KdA in den Krieg gegen Jg44 eingestiegen sind. Auch wenn die Mitglieder des Jagdgeschwaders vor allem die Flotten ihrer erklärten Feinde jagen, machen sie vor Unbeteiligten keinen halt und sammeln Trümmerfelder ein, wo auch immer eine Flotte gestanden hat.
Ich hoffe, die Bruderschaft hat bis jetzt keinen Schaden zu verzeichnen. Langsam hegt sich der Verdacht, dass sich die Jg übernommen hat und Hals über Kopf in einen Mehrfrontenkrieg hineinschlittert.
Ich vermute, dass die Brüder und Schwestern den Verlauf des Krieges aufmerksam verfolgen, aber es ist sicherlich übersichtlicher wenn man eine Gegenüberstellung aufzeigt:
Jg44
vs.
D3A , dsk , SEK44 , L.o.D. , KdA
die Liste kann nach belieben fortgesetzt werden, weil die meisten Spieler durch günstige Handelskurse indirekt Unterstützung leisten.
Ich hoffe, dass euer Studium nicht durch unwürdige Spieler gestört wird, die von Grundprizipien wie Ehrlichkeit, Treue und Mäßigung noch nie etwas gehört haben.
Zum Abschluss möchte ich noch einen Gruß an Bruder Escaflowne und Schwester Kiara sowie alle anderen Brüder und Schwestern, die mich kennen, hinterlassen.
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein.
Markus

Oyen03
Leader KdA