|
|
|
Ich werde hier an meinem Schreibtisch zu jeder Liste ein Regal erstellen, weil es doch immer wieder etwas dazu zu sagen gibt *brudergorgoknightverständnisvollanblick*
Was haltet ihr von der Liste ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Anregungen ?
| | |
|
|
|
|
danke bruder, finde ich sehr gut! (das werk und das regal zur korrespondenz)
| | |
|
|
|
Hier ist meine Schriftrolle besser aufgehoben, daher habe ich Sie an der unpassenden Stelle geloescht...
Bitte um Loeschung meines Geburtstages in der Liste.
Ich werde ihn wie sonst auch NICHT feiern. Es ist ein Tag wie jeder andere auch!
Daher werde ich vorraussichtlich wie jedesmal Arbeiten und Überstunden bis in die Nacht vornehmen und nicht in die Halle erscheinen. Jeder Geburtstagsnachricht in meiner Kammer wird geloescht.
Dies ist einer meiner unsinnigen Ansichten vom Leben.
Und um Fragen vorwegzunehmen JA ich feiere Weihnachten, Nikolaus Ostern etc. meinen Kindern zuliebe, da sie eine grosse Freude daran haben, ebenfalls deren geburtstage.
Nur meinen lasse ich aus ~Bruder BrainLess sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Bruder Brainless,
wenn es dein Wunsch ist, so werde ich selbstverständlich dein Geburtsdatum löschen.
| | |
|
|
|
magst du dich oder/und dein leben nicht?
es ist nicht dein verdienst, dass man dich auf diese welt setzte, sei dankbar und genieße es! wenn man dich - zumindest 1 x im jahr - in die mitte nimmt und sich freut, dass es dich gibt, sei dankbar und freue dich!
| | |
|
|
|
Ich sehe meinen Geburtstage auch nicht so wichtig, wie meine Lieben. Und das schon seit ich mir alle Geschenke jederzeit selbst kaufen kann.
Sie legen aber wert darauf mich zu feiern. Und ich feier gerne...da ist mir der Anlass eigentlich ziemlich egal.
Hast Du mal überlegt, ob deine Kinder gerne deinen Geburtstag feiern wollen ? Und wenn Du sie fragst, sei dir bewußt, daß sie bei der Antwort daran denken, wie sehr Du deinen Geburtstag hasst...
| | |
|
|
|
@Gorgo, nein est ist nicht mein Verdienst, dass ich auf der Welt bin, sondern das meiner Mutter und meines Vaters welche mit dem Mutter/Vatertag geehrt werden.
Hmm hasse ich mein Leben.... nein, denn das bringt mich auch nicht weiter.... Ich bin nur vorsichtig im Umgang mit Kontakten im RL Bereich
Ich glaube wenn ich dies weiter hier auslege, werde ich euch langweilen und in unzaehligen Diskussionen verwickelt werden.
Irgendwann gewinne ich im Lotto (wenn ich mal spiele) kaufe ein Gehoeft welches gut eingezaeunt ist und nur fuer auserwaehlte zugaenglich ist.
Hierzu faellt mir ein Spruch ein ***Das Leben ist ein Kampf, und wer nicht kaempft der braucht nicht zu Leben!!!!**
Ich schweife zu sehr ab ich lasses besser..
@Loksy, derzeit sind sie noch zu klein, wenn sie es wuenschen werde ich gerne eine Ausnahme machen, denn fuer meine Kinder mache ich fast alles.
Meinen Letzten Geburtstag feierte ich mit hmmmmmm 17? hmm ist schon eine ganze Weile her.
| | |
|
|
|
Ich würde mich gerne auch zu dem Thema äußern.
Mein Partner feiert seinen Geburtstag ebenso nicht. Auch möchte er keine Gratulationen, Geschenke oder gar eine Überraschungsparty.
Das Jahr über freut er sich wie ein Schneekönig über einen Blumenstrauß oder eine Tafel Schokolade....aber eben nicht an diesem speziellen Tag.
Dies war anfänglich für mich sehr fremd und ich konnte nur schwer an mich halten diese "Geburtstagswünsche" nicht doch zu umgehen.
Mittlerweile jedoch kann ich ganz gut damit leben und akzeptiere dies. Denn, es ist sein Wunsch!
Gruß Odermalso
| | |
|
|
|
Auch ich gehöre zu den Geburtstagsmuffeln. Ja, ich habe nichts gegen glückwünsche, aber das ich umfeiert werde gefällt mir nicht. Ich bin kein Mensch der gerne im Mittelpunkt steht. Dennoch wünschen meine Eltern jedes Jahr eine Feier im kleinen Kreis der Familie dies kann ich natürlich nicht abschlagen.
| | |
|
|
|
|
Diese Übersicht aller Geburtstage ist sehr gut!
Ich selbst hatte vorher nicht bemerkt, dass Schwester NankiPoo am selben Tag wie ich geboren ist...
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Herkules~
| | |
|
|