|
|
|
|
Ich möchte alle Brüder und Schwestern bitten über den Staus von Bruder Newman abzustimmen. Bisher wird er als "eine-Art-Ehrenbruder" geführt...
Beim Vervollständigen der List des Ordens fiel mir auf, dass er kein richtiger Ehrenbruder ist...es wurde auch nie darüber abgestimmt.
Sein jetziger Status wird von Bruder Smotfog auch mit der Hoffnung erklärt er käme noch wieder. Dies halte ich aber für ausgeschlossen
Ich schlage vor die Abstimmung bis zum 8.10. 24:00Uhr laufen zu lassen.
Soll Newman der Nette(wer hat sich das eigentlich ausgedacht ?) Ehrenbruder werden ?
Newman hat sich sehr verdient um den Orden gemacht. Als mein Adjutant hat er nicht davor gescheut neue Ideen in mein Eingefahrenes System zu bringen. Auch als Inquestor hat es ihm nie an Fleiß gemangelt, wenn die Zeit auch recht kurz war. Er zeigte stets Interesse am Überleben des Ordens(Hört sich ein Bißchen wie ein Zeugnistext der 7. Klasse an)
Ein klares 
| | |
|
|
|
|
Ich kenne die Taten von Newman den Netten als er noch Bruder war nicht. Dennoch sind seine neuen Schriften weiße und vom Lichterfüllt. Da er sehr lange der UBB gedient hat und auch noch heute der UBB treu geblieben ist. Bin ich für eine Ehrenbruderschaft

| | |
|
|
|
selbstverständlich!

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hoch lebe Newman der Nette!
Ich weiß zwar nicht was sein "richtiger" Ehrenbruderstatus ändern wird, jedoch klar 
| | |
|
|
|
Na sicher doch!!
Er soll wieder zurück kommen!!
Bin 
| | |
|
|
|
Mhhh... ich kenne Bruder Newman nur vom Namen lesen her und kann mir daher eigentlich kein Urteil bilden. Da Ihr jedoch, Brüder und Schwestern, bis jetzt einstimmig für ihn plädiert habt, werde ich mich dem Anschließen und auch  stimmen.
Gruß Odermalso
| | |
|
|
|
Auch von mir ganz klar ein dafür:
Hat er sich doch wirklich für den Orden aufgeopfert.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Zehn Stimmen für seine Ehrenbruderschaft...Ich bin ein wenig wegen der schwachen beteiligung betrübt....
Bruder Smotfog , verkünde bitte die gute Nachricht
| | |
|
|
|
wann wurde die abstimmung denn ausgeschrieben? das habe ich leider nicht mitbekommen...
wie könnte ich gegen meinen großen bruder stimmen?!

| | |
|
|
|
Der Name war meine Idee... und ich finde ihn (und auch die Person, die dahinter steht) richtig gut...
| | |
|
|
|
Ein ganz klares:
Gründe brauche ich wohl kaum zu nennen
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
|