|
|
|
ich moechte hier keinesfalls die hallen der akkustik in den hintergrund stellen, nur derke ich, das kaum einer das den ganzen tag hoert, deswegen dieses Regal. was hoert ihr an online radio?
momentan hoer ich ein totgeglaubtes radio namens justbass: http://217.20.120.122:8000/listen.pls
und meist technostreams
| | |
|
|
|
|
mein Lieblings internet radio ist eindeutig #musik welhes nach 2 monatiger Pause entlich wieder zu erreichen ist. Es ist in 6 verschiedene Streams aufgeteilt, wo jeweils nur bestimmte arten von Musik laufen. Meni lieblings Stream ist .eXTreMe wo von Rock, Punk bis Metall alles läuft.
www.rautemusik.fm
| | |
|
|
|
Zitat: | mein Lieblings internet radio ist eindeutig #musik welhes nach 2 monatiger Pause entlich wieder zu erreichen ist. Es ist in 6 verschiedene Streams aufgeteilt, wo jeweils nur bestimmte arten von Musik laufen. Meni lieblings Stream ist .eXTreMe wo von Rock, Punk bis Metall alles läuft.
www.rautemusik.fm |
Da wird sich Bruder Gertz aber freuen, dass von Euch zu lesen, Novize Elberus!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
BRUDER Nualdur.. Ich hoere den Gabber Stream.. Oder den Technobase, oder den Club, oder aber, wie momentan [oldschool] 8bit.
raute music.club mag ich nciht.. zwar ein paar nette Djs dabei, aber JayJay ist nen unglaeubiger schlimmsten grades.
| | |
|
|
|
Die mods auf dem eXTreMe sind eigneltich alle voll nett und die spielen auch immer gute musik.
| | |
|
|
|
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Nualdur weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Novize Elberus, auch wenn hier "Frei" Sprechen können, so achten die Brüder und Schwestern auch hier auf die Grammatik! Bitte mehr Sorgfalt.
Bruder Gertz!
Mein werter "kleiner" Archidiakonus, was muss ich hier vernehmen?
Zitat: | Nualdur.. Ich hoere den Gabber Stream.. Oder den Technobase, oder den Club, oder aber, wie momentan [oldschool] 8bit. |
Wie Nualdur? Wo bleibt die Etikette? Liegt es an der gar grausigen Musik, dass ihr solch ein Benehmen an den Tag legt?
Da fällt mir ein, wäre es nicht auch "irgendwie" passend, zu den neuen Avatar auch einen neuen Namen zu wählen? Schlage Bruder Gabber GertzXXL vor.......!
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Grausige musik? Schau mal wieder im Ventrilo vorbei.. Dann zeige ich dir, was bei mir momentan so nebenher laeuft.
| | |
|
|
|
Verdammt..das Headset.....wusste doch das ich was vergessen hatte!
Jo, werde es nächste Woche mal versuchen, bin gespannt 
| | |
|
|
|
Wenigstens im Querulanten koenntest du ja kommen... Aber, dass sollten wir mal wo anders besprechen...
| | |
|
|
|
Die Wortwahl war OK! Nur nicht die Rächtschraibunk. Macht nichts, kann ja mal passieren. Nur nicht zu oft bitte!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
extreme auf rautemusik.fm ist ncht schlecht. Jedoch ein wenig zu viel sinnloses Gegröle und einen arroganten Moderator
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich hoere den Gabber Stream.. |
 ich auch
Obwohl es stimmt, dass die Gesamtheit der Moderatoren bei diesem Sender doch ziemlich in der Dunkelheit badet 
| | |
|
|
|
Bruder F. das stimmt wohl.. Doch.. Jeder hat ein laster (und ich meine nicht die, die auf der Strasse fahren.)
Momentan ist wieder Gabber dran. Allerdings ohne Radio. Lokal auf meiner Festplatte befinden sich mehr als genuegend Titel.
| | |
|
|
|
|
Meditation muss nicht immer in tiefster Stille erfolgen, oft ist der Weg ins Gegenteil der Weg zum Ziel.
| | |
|
|