Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Schreibtisch des Archivars
Bruder Loksy Offline

Besucher

16.10.2004 14:03
Neues Archiv Antworten
Ich möchte unseren Großmeister bitten ein nur von Brüdern und Schwestern betretbares Archiv in der Bibliothek einzurichten. Hier können alle alten Schriften gelagert werden. Das jetzige Aktenarchiv könnte man in Novizen-Archiv (hier lagern bislang nur Novizenkammern und -Akten) unbenennen und in dieses Archiv schieben. Eine gewisse Ordnung sollte auch hier eingehalten werden

Ich werde dann wie gewünscht heute abend die Schriftstücke dort hineinschieben.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.10.2004 14:21
Neues Archiv Antworten
Was ist mit den Katakomben? Dort landen nicht mehr brauchbare und überalte Schriften, alle anderen verweilen Zeit unseres Lebens an ihrem Ort der Erstellung oder einen anderen Platz, in keinen Archiv, wofür möchtest du eine Neue Archivkammer nutzen?

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.10.2004 23:01
Neues Archiv Antworten
Wenn die Katakomben von den Brüdern und Schwestern betretbar werden....dann bin ich damit einverstanden

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.10.2004 18:47
Neues Archiv Antworten
Bruder, ich versteh deine Absicht nicht ganz...

Bedenkliche oder unbrauchbare Schriftstücke kommen in die Katakomben, wo sie vor den Augen der Brüder verborgen bleiben.

Alle anderen Schrifstücke bleiben an ihren Orten stehen, damit jeder Bruder mit Interesse in den Archiven jedes Raumes stöbern kann...

Willst du alle Räume leerräumen für ein gigantisches, unsotiertes Archiv?

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz