Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Werkstatt
Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.10.2004 20:22
Mönchendising Antworten
Der neue Store am Kloster öffnet heute erstmals mit einem kleinen und einfachen Angebot (welches mich dennoch Tage gekostet hat) seine Pforten zum Wunder des Konsums.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

17.10.2004 15:00
Mönchendising Antworten
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Nickpower~

Ich bin direckt mal in den store gestolpert und bin beeindruckt,
sobald ich ein paar Eurone übring habe,werde ich mir so
schönes Gewand bestellen!

Gelöschtes Mitglied
17.10.2004 17:24
Mönchendising Antworten
Das SChlüsselband fehlt mir noch,ansonsten eine pima Sache ~Bruder Priester zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.10.2004 18:09
Mönchendising Antworten
Einst gab es ein Schlüsselband, ich habe jenes jedoch vor der Eröffnung wieder aus dem Sortiment genommen, da lediglich eine sich nicht wiederholener einfache Beschriftung möglich wäre... aber wenn es gewünscht wird, versuche ich nochmal etwas lichtwürdiges zu schaffen.

Schwester Odermalso Offline

Besucher

17.10.2004 18:30
Mönchendising Antworten
Also an einem Schlüsselbund wäre ich auch interessiert ....und an dem T-shirt

*hehe*

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.10.2004 18:38
Mönchendising Antworten
Nur zu, Brüder und Schwestern, ihr erhaltet nicht nur Lichtesgut, sondern unterstüzt auch den Orden (jedem Artikel werden von 0,10 bis zu 1,50 Euro Spende der UBB gutgeschrieben) Allerdings erfolgt eine Auszahlung erst ab 10 euro... ich werde mich um weitere Angebote bemühen, es sind auch ALLE Brüder und Schwestern herzlich eingeladen eigene Ideen vorzutragen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

17.10.2004 19:16
Mönchendising Antworten
sag mal smotfog, wenn ich mir so ein t-shirt bestelle, steht da dann auch bruder smotfog drauf auch wenn ich eigentlich schwester kiara bin?

ich find das ist eine richtig gute idee, aber leider sehr kostspielig. aber bald ist ja weihnachten... ich werde meine eltern irgendwie noch davon überzeugen müssen, das ich neue schuhe, t-shirt, rock, schmuck, etc brauche. die werden sich freuen...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.10.2004 19:18
Mönchendising Antworten
Selbstverständlich sind die eigenen Namen eintragbar (dies sollte nicht versäumt werden bei einer Bestellung) ;0)

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

17.10.2004 19:33
Mönchendising Antworten
Zitat:

Ah und ich dachte schon, dass das gute alte "Schwester S" Shirt in dieser zweiten Runde herausgenommen wäre, weil ich es beim flüchtigen Durchsehen nicht fand. Ich schmunzel immer wieder gerne über dieses Großmeister-Top mit Geschlechtsverwirrung ~Hahaha! :o) Ehrenbruder Alka zeigt sich dir sehr amüsiert~ Nur gut, dass man den Namen ändern kann. Neue Novizen könnten sonst über den UBB-Strukturen verzweifeln, wenn alle Schwestern in einem Gewand mit dem Aufdruck "Schwester Smotfog" herumlaufen würden ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~

Bruder Loksy Offline

Besucher

18.10.2004 10:58
Mönchendising Antworten
Wieso....

Zitat:
...wenn alle Schwestern in einem Gewand mit dem Aufdruck...

Ich wollte dieses Gewand eigentlich für mich....

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.10.2004 16:02
Mönchendising Antworten
Bruder Loksy im Spagettiträger-top?
Bruder, es geht mich zwar nicht an, was du unter deiner Kutte trägst, jedoch ich dich in diesem Fall besonders auf das wählen des eigenen Namens zu achten ;0)

Schwester Kiara Offline

Besucher

18.10.2004 16:05
Mönchendising Antworten
steht dir bestimmt gut...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz