Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2
Schwester Kiara Offline

Besucher

19.10.2004 20:30
DF down? Antworten
ist das das geld was die damit verdienen, oder müssen die das bezahlen? ich blicke da überhaupt nicht durch...

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

19.10.2004 20:54
DF down? Antworten
Nun, Schwester Kiara, Bruder Alfons zählte auf, was man damit verdient. Er vergass OGame Buch und Merchandising. Natürlich vergaß er auch die Serverkosten, die wohl recht hoch sind und davon abgezogen werden müssen.

Ich persönlich glaube nicht an die Geschichte, dass Legor das nur als Hobby ansieht. Ich glaube auch nicht, dass er damit kein Geld machen will. Angeblich spielt jedes Uni derzeit nur ganz knapp seine Serverkosten wieder ein und Backup-Server und Forenserver zahlt Legor großzügig aus eigener Kasse. Das scheint mir unwahrscheinlich, da immer mehr Universen kommen, worunter nur der Support leidet. Wäre er am Spiel interessiert, würden neue Versionen und neue Unis doch wohl in umgedrehter Häufigkeit kommen, oder?

Jetzt denken wir auch mal daran, dass die Admins und GOs unentgeltlich arbeiten und Skins, Kampfsimulatoren, etc. kostenlose FanArt sind...
Ich schätze mal, der Rechtsabteilung von OGame wird allerdings schon etwas Geld zukommen, immerhin soll die ja vernünftig arbeiten.

Legor ist übrigens auch alles andere als arm. Er war früher ein ziemlich hohes Tier bei "1&1" und dürfte mehr Geld haben, als die meisten von uns zusammen.

Zurück zum Thema: Geht denn euer DF gar nicht mehr? Einfach unangekündigt weg? Wenn ich einem Post im Öffentlichen das richtig entnommen habe, wurde doch kürzlich noch ein Co-Admin gesucht, oder?

*An den Rand des Schriftstücks kritzel* Oh, ist es eigentlich richtig, dass ich in die DF-Speiche komme? */edit*

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

19.10.2004 20:58
DF down? Antworten
DF ist wieder on, ich muss mal dort im Forum schauen, was genau nun los ist.
Ich weiß nur, dass das ein echt tolles Spiel ist und viel Spaß macht!

Gelöschtes Mitglied
20.10.2004 11:55
DF down? Antworten
Es haben sich mehrere gemeldet, jedoch kennen sich diese nicht mit php aus...

Ja ihr habt Recht Ehrenbruder Alka... aber ich bezweifel ernsthaft das der Server >9750/ 97500 € täglich kostet.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

28.01.2005 08:51
DF down? Antworten
Kann es sein das Df wieder down ist?
Ich komme nicht auf die Seite , er zeigt mir an , sie sei nicht vorhanden.
Kann jemand von euch mir bitte nochmals die URL geben? Vielen dank
mfg
Bruder Nebulus

BrainLess Offline

Besucher

28.01.2005 09:30
DF down? Antworten
Das ist der Link:
http://www.dragon-fantasies.de/

Ja ist down....

Besucher

28.01.2005 12:05
DF down? Antworten
Weswegen eigentlich, wurde da etwas in den Hallen von Dagon-Fantasies angekündigt? Ich würde mich gern wieder in den Wald begeben und böse Monster besiegen.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

28.01.2005 18:39
DF down? Antworten
DF ist in letzter zeit sehr oft down, habe ich dass Gefühl. Schade.

Bruder Galahad Offline

Besucher

28.01.2005 20:45
DF down? Antworten
ich hatte noch keine Probleme bei mir geht's immer

Bruder Nebulus Offline

Besucher

28.01.2005 21:03
DF down? Antworten
Nun funktioniert es wieder bei mir. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nebulus~

BrainLess Offline

Besucher

29.01.2005 00:17
DF down? Antworten
Hiermit ziehe ich mich aus der Speiche DF zurück.

Weiteres dazu in meiner Kammer.

Schwester Kiara Offline

Besucher

07.02.2005 23:18
DF down? Antworten
ist df schon wieder down ( :edit: nicht erreichbar:edit: )?

wenn ja nicht schlimm muss heute sowieso steuern zahlen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~

:edit: danke für die hilfe beim suchen passenderer worte :-) :edit:

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.02.2005 02:55
DF down? Antworten
Was genau bedeutet eigentlich "down"?

...

down bedeutet: "Abseits dem Lichte" .. oder auch "In einem unerreichbaren zustand", oder wenigstens "nicht verfügbar".

Besucher

08.02.2005 06:34
DF down? Antworten
Es ist leider oft nicht mehr erreichbar, da der Portalanbieter (Serveranbieter), so weit ich weiß, am Verändern ist und daher mit Portalausfällen zu rechnen ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz