|
|
|
|
Gefallen auf Platz 36...aber hier sehe ich eine starke Gemeinschaft ohne tote Konten oder ehrloser Würmer.
Ihr erfüllt mein Herz mit Licht...
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.10.2004 11:56
|
|
|
Ist (Bruder) ingnusmeister auch von uns gegangen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.10.2004 12:31
|
|
|
|
|
|
Und Bruder Highspeed Surfer?
| | |
|
|
|
hat im moment einen anderen namen, weil er gebasht wird. --> silent hunter ( glaub ich... )
| | |
|
|
|
Nein, Silent Hunter ist, so weit ich weiss, Schwester NankiPoo, ich bin noch ein paar Tage lang "Lichtverehrer", danach benenne ich mich wieder um... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Highspeed Surfer~
| | |
|
|
|
dann war es so herum...
bleibt nankipoo jetzt eigentlich silent hunter?
| | |
|
|
|
natürlich nicht, sie wartet das Ende der zwei-Wochen-Frist um sich umbennen zu können
| | |
|
|
|
die Frist beträgt nur eine Woche! Aber sie hat sich schon wieder umbenannt. Nur ist sie heute noch im U-Mod gewesen!
| | |
|
|
|
|
|
|
Wieder auf Platz 32...allerdings mit dem Schlafenden Reich von Bruder Innungsmeister...
| | |
|
|
|
wegen der 60k punkte mach bitte keinen wind! 
| | |
|
|
|
wollt ihr beiden euch jetzt schon wieder darum streiten.
es gab doch klare abmachungen über die aufbewahrung oder nicht aufbewahrung von schlafenden reichen, oder nicht?
| | |
|
|
|
Ja, diese Abmachungen besagen, dass die Reiche unangerührt AUSSERHALB der Bruderschaft weilen, ich sprach Bruder Gorgoknight vor einigen Tagen bereits auf diesen Fall an - OHNE REAKTION.
| | |
|
|
|
|
Er war auf Reisen, soweit ich mich erinnern kann! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Teius~
Ich glaube er wird sich melden! ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|