|
|
|
|
Nach vielem Hin und Her ist nun das Durcheinander um den neuen Novizen entwirrt. Er hört auf den Namen Mangoron und hat den Account von seinem Bruder Pomp in TDM übernommen. Er spielt auch Ogame allerdings in Uni 11. Ich habe von ihm Kirchensteuer eingetrieben und (da er keinen S.G.-Tag mehr trug) gleich angeschrieben und ihm empfohlen in unsere Bruderschaft zu kommen. Es hat scheinbar gewirkt und ich habe ein gutes Gefühl... 
| | |
|
|
|
|
Ja , der Novize war zu mir stehts freundlich , und ich sprach schon einige male mit ihm in den hallen der gespräche. Jedoch hat er mich noch nicht per Boten kontaktiert, wie aufgetragen.
| | |
|
|
|
er scheint sehr nett zu sein, nur mit der rechtschreibung happert es ein kleines bisschen, aber darüber kann man zur not ja auch hinwegsehen...
| | |
|
|
|
Den Avatar finde ich unpassend. Und seine Ausdrucksweise ist manchmal auch nicht so schön. Ich werde ihn bei Gelegenheit darauf ansprechen...
| | |
|
|
|
Auch ich finde den Avatar unpassend, er hat es aber wohl schon selbst bemerkt und will dieses ändern, ansonsten abgesehen von der Rechtschreibung, hinterlässt der Novize einen recht ordentlichen Eindruck bei mir.
| | |
|
|
|
|
|
|
Ein wenig Humor tut unseren Hallen ganz gut. Netter Avatar...
| | |
|
|
|
ich finde den avatar auch gut, jedoch habe ich ihn veraendert ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~ ich habe es vom psd ins jpg verwandelt
| | |
|
|
|
ich bin von diesem avatar nicht überzeugt. er ließ mich kurz lächeln, jedoch auf dauer ist er lächer(lich).
| | |
|
|
|
er hat mir immer noch keinen boten geschickt, obwohl ich ihn 3mal darauf hingewiesen habe. meine gute laune ihm gegenüber sinkt... wenn er sich nicht bald meldet sehe ich schwarz für ihn. und nochmal werde ich nichts zu ihm sagen...
| | |
|
|
|
Ja, Schwester auch ich habe keinen Boten erhalten bzw. ICQ Kontakt. Aber ich den Hallen der Gespräche ist er oft anzutreffen. Meine Stimme gegenüber ihn muss ich mir genau überlegen.
| | |
|
|
|
ich hatte ihn aber nicht darum gebeten in den hallen der gespräche zu sein, sondern darum sich bei der schwester kiara per boten zu melden. wenn sich ein novize nicht bei mir meldet habe ich, ausser er ist aussergewöhnlich "gut", nichts zu überlegen...
| | |
|
|
|
Er hat sich endlich bei mir gemeldet, doch etwas spät wie ich finde dennoch hat er das getan was aufgetragen wurde.
| | |
|
|
|
Zitat: | Er hat sich endlich bei mir gemeldet, doch etwas spät wie ich finde dennoch hat er das getan was aufgetragen wurde. |
das ist vom sinn das was ich jetzt schreiben wollte...
| | |
|
|
|
|
tja schwester kiara wär zu erst kommt malt zu erst
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
aber es freut mich das wir die gleiche Ansicht teilen.
| | |
|
|
|