Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Bob Offline

Besucher

21.10.2004 19:01
Novize Mangoron Antworten
Nach vielem Hin und Her ist nun das Durcheinander um den neuen Novizen entwirrt. Er hört auf den Namen Mangoron und hat den Account von seinem Bruder Pomp in TDM übernommen. Er spielt auch Ogame allerdings in Uni 11. Ich habe von ihm Kirchensteuer eingetrieben und (da er keinen S.G.-Tag mehr trug) gleich angeschrieben und ihm empfohlen in unsere Bruderschaft zu kommen. Es hat scheinbar gewirkt und ich habe ein gutes Gefühl...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

21.10.2004 19:41
Ja , der Novize war zu mir stehts freundlich , und ich sprach schon einige male mit ihm in den hallen der gespräche. Jedoch hat er mich noch nicht per Boten kontaktiert, wie aufgetragen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

22.10.2004 02:18
er scheint sehr nett zu sein, nur mit der rechtschreibung happert es ein kleines bisschen, aber darüber kann man zur not ja auch hinwegsehen...

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.10.2004 13:04
Den Avatar finde ich unpassend. Und seine Ausdrucksweise ist manchmal auch nicht so schön. Ich werde ihn bei Gelegenheit darauf ansprechen...

Bruder Elfflex Offline

Besucher

22.10.2004 19:43
Auch ich finde den Avatar unpassend, er hat es aber wohl schon selbst bemerkt und will dieses ändern, ansonsten abgesehen von der Rechtschreibung, hinterlässt der Novize einen recht ordentlichen Eindruck bei mir.

Bruder Gertz Offline

Besucher

22.10.2004 20:00
ich habe ihm bereits ein klein wenig von meinem webspace zur verfuegung gestellt.
http://home.arcor.de/gertzi/Avas/Moench_mango.jpg
er muss es nur noch einfuegen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.10.2004 20:05
Ein wenig Humor tut unseren Hallen ganz gut. Netter Avatar...

Bruder Gertz Offline

Besucher

22.10.2004 21:44
ich finde den avatar auch gut, jedoch habe ich ihn veraendert ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~ ich habe es vom psd ins jpg verwandelt

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

24.10.2004 23:15
ich bin von diesem avatar nicht überzeugt. er ließ mich kurz lächeln, jedoch auf dauer ist er lächer(lich).

Schwester Kiara Offline

Besucher

24.10.2004 23:30
er hat mir immer noch keinen boten geschickt, obwohl ich ihn 3mal darauf hingewiesen habe. meine gute laune ihm gegenüber sinkt... wenn er sich nicht bald meldet sehe ich schwarz für ihn. und nochmal werde ich nichts zu ihm sagen...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.10.2004 23:54
Ja, Schwester auch ich habe keinen Boten erhalten bzw. ICQ Kontakt. Aber ich den Hallen der Gespräche ist er oft anzutreffen. Meine Stimme gegenüber ihn muss ich mir genau überlegen.

Schwester Kiara Offline

Besucher

25.10.2004 07:36
ich hatte ihn aber nicht darum gebeten in den hallen der gespräche zu sein, sondern darum sich bei der schwester kiara per boten zu melden. wenn sich ein novize nicht bei mir meldet habe ich, ausser er ist aussergewöhnlich "gut", nichts zu überlegen...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

25.10.2004 15:22
Er hat sich endlich bei mir gemeldet, doch etwas spät wie ich finde dennoch hat er das getan was aufgetragen wurde.

Schwester Kiara Offline

Besucher

25.10.2004 15:44
Zitat:
Er hat sich endlich bei mir gemeldet, doch etwas spät wie ich finde dennoch hat er das getan was aufgetragen wurde.

das ist vom sinn das was ich jetzt schreiben wollte...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

25.10.2004 16:14
tja schwester kiara wär zu erst kommt malt zu erst
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
aber es freut mich das wir die gleiche Ansicht teilen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz