Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2
Schwester Odermalso Offline

Besucher

23.10.2004 21:02
Eigenschaften Antworten
Brüder und Schwestern, schon länger wollte ich Euch fragen, wie und wann sich die "Eigenschaft" des Einzelnen hier ändern kann. Um es auf den Punkt zu bringen....ich meine unseren Gast gesko. Bei ihm steht im Profil unter Eigenschaft ungläubig und ich finde dies irgendwie nicht angebracht.
Gerne würde ich Eure Meinungen dazu hören

Gruß Odermalso

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.10.2004 21:18
Eigenschaften Antworten
Das liegt daran, dass er kein Bruder ist.
Ganz simples Beispiel:
Wenn du dich nicht taufen lässt und somit der Kirche beitrittst, gildest du als "Heide" - Ungläubiger / Ungläubige.
Sprich: Er sollte eine Novizenschaft anstreben, wenn er "gläubig" werden möchte.
Ist ja nichts gegen ihn ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Besucher

23.10.2004 21:34
Eigenschaften Antworten
Das war mir schon klar, dass es nichts gegen ihn persönlich ist. Ich dachte nur, auf Grund von positiv geschriebenen und gemeinten Postings ändert sich der Grad. ...Hätte ja sein können. Bei ihm oder anderen Gästen.
Eine Novizenschaft kann er nicht anstreben, da er kein TDM spielt und bei Ogame vor wenigen Monaten ausgestiegen ist.

Ich danke Dir dennoch für deine Antwort. :-)

Gruß Odermalso

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.10.2004 21:39
Eigenschaften Antworten
Ich glaube er schrieb auch, dass er unserem Orden gar nicht beitreten will

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.10.2004 00:07
Eigenschaften Antworten
Gute Topic , werte Schwester, denn auch ich habe mich gefragt wie dieses "gläubiger-Level" steigt.

Bruder Loksy Offline

Besucher

24.10.2004 00:22
Eigenschaften Antworten
Ich habe direkt in das Licht gesehen....Diese Anhängsel, über die Ihr hier sprecht, sind direkt von einem Phänomen abhängig, daß sich "Userlevel" nennt. Hier wird eine Art Sicherheitsstufe beschrieben. Gesko kann bislang nur ein anderes Adjektiv erlangen, wenn er die Novizenschaft antreten würde....(alternativ würden auch ein Verbündeten- oder Ehrenbruder-Status in Frage kommen)

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.10.2004 03:28
Eigenschaften Antworten
Nicht gläubige sind nunmal nicht gläubig... Verbünden könnte er sich natürlich mit uns...

Besucher

25.10.2004 11:43
Eigenschaften Antworten
Zitat:
Ich glaube er schrieb auch, dass er unserem Orden gar nicht beitreten will

Zumindest nicht als Bruder.....aber vielleicht als Koch

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Odermalso~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

25.10.2004 13:04
Eigenschaften Antworten

Also ich könnte mir gut Vorstellen ihm einen Sonderstatus
zu geben,zb.Beobachter von aussen......kicher.
Das kommt dann einer Verbündung gleich.

gez Schwester Nickpower....

Schwester Kiara Offline

Besucher

25.10.2004 15:46
Eigenschaften Antworten
dann könnte er ja ein koch mit einer grauen kochmütze werden.
seine beiträge sind wirklich immer gut durchdacht und würdig...

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

25.10.2004 15:59
Eigenschaften Antworten
das mag alles sein, jedoch unsere prinzipien sehen nicht vor, brüder aufzunehmen, die kein spiel mit der bruderschaft teilen.

Besucher

25.10.2004 18:27
Eigenschaften Antworten
Ich denke ich darf anmerken, dass Alka und Newman Ehrenbrüder sind, die sogar in anderen Allianzen spielen. Ich denke, dass unser Gast eine Bereicherung für die Heiligen Hallen ist.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.10.2004 18:33
Eigenschaften Antworten
Ich spreche mich persönlich schon lange für die Einbrüderung von Nichtspielern aus.

Besucher

25.10.2004 18:41
Eigenschaften Antworten
So lange sie nicht in allen Kammern und Winkeln des Klosters hineinblicken können, kann man es doch machen, oder etwa nicht ?

Besucher

25.10.2004 20:52
Eigenschaften Antworten
Hört mal, ich wollte durch das Posting kein "für" oder "gegen" gesko erreichen. Es ging mir wirklich lediglich um die Frage, warum im Profil "unwürdig" stand bzw. steht.
Das ich finde, dass er gut hierein paßt, erklärt sich von selbst ;-) Aber nicht mit Biegen und Brechen.
Und noch eins zum guten Schluß....es war meine Idee diesen Thread zu eröffnen. Also nicht das Ihr denkt, er probiert auf diese Art zu mehr Rechten zu kommen.

Gruß Odermalso

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz