Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Bruder Nebulus Offline

Besucher

26.10.2004 22:36
Power Waffen? Antworten
Werte Brüder im DF-Bereich , ich besitze nun schon seit geraumer Zeit die große Holzfälleraxt , aber es gibt doch noch stärkere Waffen wo gibt es diese zu kaufen?

Bruder Gertz Offline

Besucher

26.10.2004 22:51
Power Waffen? Antworten
du muesstest mal gegen den drachen antreten ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~ und ja, es gibt bessere

Bruder Nebulus Offline

Besucher

26.10.2004 23:08
Power Waffen? Antworten
bin ja noch neu , wo finde ich den drachen an, hab ja erst 132 leben

BrainLess Offline

Besucher

27.10.2004 05:58
Power Waffen? Antworten
Mit Level 15 kannst du gegen den Drachen Antreten. Dies ist ein zusätzlicher Punkt, der im Waldmenü erscheint.

Ohne deine Anwendungen kommst du gegen den Drachen nicht an, daher schau zu, dass du ein Einhorn, dich von der Klofee segnen, alle Lebenspunkte und Anwendungen (Zauber etc.) hast.

Am einfachsten war der Drache bisher als Echse mit dunklen Künsten.

Als Echse mit den Diebeseigenshcaften war es mir zu schwer.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

27.10.2004 13:01
Power Waffen? Antworten
Ich bin nun zweimal gegen ihn angetreten und wurde zweimal gefressen...
Nächstes mal werde ich mich segnen lassen und mich betrinken...
Anders kommt man gegen 300 Lebenspunkte wohl nicht an.

BrainLess Offline

Besucher

27.10.2004 13:07
Power Waffen? Antworten
Zitat:
Ich bin nun zweimal gegen ihn angetreten und wurde zweimal gefressen...
Nächstes mal werde ich mich segnen lassen und mich betrinken...
Anders kommt man gegen 300 Lebenspunkte wohl nicht an.

Frag Marco wie oft ich gefressen wurde ~Der Kopf von Bruder BrainLess muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder BrainLess~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

27.10.2004 19:27
Power Waffen? Antworten
Ich bin aber jetzt level 13 und besiege meinen meister nicht, habe schon die beste rüstung die man bekommen kan bei dem händler mit der waffe ist es eben so , was soll ich noch tun?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

27.10.2004 19:28
Power Waffen? Antworten
üben?

BrainLess Offline

Besucher

27.10.2004 19:39
Power Waffen? Antworten
Geh in den Wald und bringe den Heiden das Licht..

Bruder Nebulus Offline

Besucher

27.10.2004 19:41
Power Waffen? Antworten
Bruder soebend habe ich meine beiden letzten Meister besiegt und auch den drachen zur strecke gebracht. Aber ich habe alle Lebenspunkte verloren wieso? Hies es nicht , ich kann sie behalten?

BrainLess Offline

Besucher

27.10.2004 20:14
Power Waffen? Antworten
Hast du gelesen was der Drache zu dir sprach?
Du hast alles verloren, deshalb haben wir die grossartigen Gebäude in denen wir gold und edelsteine vorrätig halten, um schnelsltmöglichst die Waffen wieder zu kaufen...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

27.10.2004 22:11
Power Waffen? Antworten
ja ich habe etwa 20.000Gold verloren. darf ich mir aus dem Kloster das geld für waffen nehmen? Ich werde dies auch wieder zurückzahlen!?

BrainLess Offline

Besucher

28.10.2004 05:32
Power Waffen? Antworten
Zitat:
ja ich habe etwa 20.000Gold verloren. darf ich mir aus dem Kloster das geld für waffen nehmen? Ich werde dies auch wieder zurückzahlen!?

Klar darfst du dir Gold nehmen, es ist ja dafür gedacht den Verlust nach einem Drachenkampf zu kompensieren.

Wenn du noch kein Einhorn hast, kauf dir eines.

Wer kann sollte in das Kloster, und in die Häuser von Gertz und Master-Z einzahlen, so dass sich dort immer genug Gold für alle befindet.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

28.10.2004 12:37
Power Waffen? Antworten
Ich vermag noch nicht in Bruder Gertz' Haus einzutreten, da ich keinen Schlüssel besitze . Bruder Gertz, kannst du mir einen geben? Ich danke schon im Voraus.

Gelöschtes Mitglied
28.10.2004 15:59
Power Waffen? Antworten
1ster Versuch
1ster Sieg über den Drachen ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

Nun bin ich wieder klein und schach und habe KIESELSTEINE für 48 Gold gekauft ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Alfons ist schockiert~ Welch ein Wucher

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz