Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
29.10.2004 16:54
NAP/Handelbündniss mit su10? Antworten
Seid gegrüsst!

Ich, King XIV, Diplomat von [su10] - Soldiers of Uni 10 - möchte euch, [BARMBEK], einen NichtAngriffsPakt oder ein Handelsbündniss vorschlagen. Wir sind eine kleine Ally, momentan noch auf Platz 175 mit 21 Membern, die den Drang nach Vorne hat und starke Partner sucht. Euch würde das nur Vorteile bringen, denn ein Verteidigungs- und Angriffsbündniss wollen wir nicht. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und wünsche euch noch viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüssen
Diplomat King XIV

Ich möchte mich noch dafür entschuldigen, dass ich einen Anonymen Beitrag verfasse. Einen Schlüssel hab ich bereits angefordert, jedoch ist der Kurier (noch) nicht eingetroffen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

29.10.2004 17:08
Ich danke Dir, dass du Dich hier in den Heiligen Hallen gemeldet hast.
Falls Du den Drang verspürst, eure Allianz noch ein wenig mehr vorzustellen (z.B. wie Ihr auf den Namen gekommen seid, wie lang es Euch gibt... u.s.w.) dann kannst Du dies hier gern tun.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

29.10.2004 17:18
Solltet ihr in den Räumlichkeiten von GMX, Web.de oder Hotmail den Kurier erwarten, so bitte ich euch in der Ablage "Spamverdacht" nachzusehen.
Oft kommt durch die Sotierung dort etwas abhanden

Gelöschtes Mitglied
29.10.2004 23:31
Nun hat es doch noch geklappt. Wahrlich ist es so, das ich die Räumlichkeiten von GMX benutze. Doch am Spamverdacht wird es nicht gelegen haben...egal.

Ihr wünscht genauere Informative Schriftzeilen über unsere Ally?
Bitte sehr:

Gegründet wurde sie Anfangs August dieses Jahres. D.h. wir sind noch sehr jung. Wie wir zu diesem Namen (Soliders of Uni 10) gekommen sind, weiss ich leider selber nicht. Ich bin später aufgenommen worden.
Wir sind vor allem eine friedlebende Allianz die auf Handeln und Aufbauen basiert. Trotz alledem sind wir dazu gezwungen Kriegsschiffe zu bauen um Angriffe abzuwehren und eventuelle aber seltene Gegenangriffe zu starten. Wir Akzeptieren und Respektieren die HG und Ally's die uns auch Akzeptieren und Respektieren. Bei uns wird auch GEMEINSCHAFT groß geschrieben.

Ich hoffe dies sind im Moment genügend Inforamtive Schriftzeilen. Benötigt Ihr mehr, so will ich Euch Red und Antwort halten.

Mit freundlichen Grüssen
King XIV - Diplomat von su10

Bruder Nebulus Offline

Besucher

30.10.2004 02:26
Könntest Ihr mir , etwas Auskunft über euren Punktedurschnitt geben?
Ihr müsst auf diese Frage nicht antworten, denn ich frage nur interesse halber. Aber dennoch sollte offenheit und ehrlichkeit das Fundament unserer vielleicht baldigen zusammenarbeit sein.

Gelöschtes Mitglied
30.10.2004 10:41
Mach ich gerne:

Unser Punktedurchschnitt bei 21 Membern ist: 20'527
Jedoch haben davon fast die Hälfe <10'000

Pro Tag steigern wir unsere Punkte ungefähr um 1.41%

Ich hoffe, dies wird genügen. Allzuviel möcht ich nicht verraten...

Möge dies ein Teil des Fundaments unserer baldigen Zusammenarbeit sein.

Besucher

30.10.2004 14:10
Wir beraten uns zur Zeit, ihr werdet das Ergebis vorrausichtlich am Montag nachmittag erfahren, ich bitte daher um euer Verständnis .

Besucher

01.11.2004 14:01
Es ist ein eindeutiges Ergebis gefallen, es wird kein Nap zwischen den Allianzen SU10 und Barmbek entstehen.
Ich danke euch für die Informationen und für diese nette Verhandlung!
Gehabt euch wohl,
Botschafterin Hellfighter

Gelöschtes Mitglied
01.11.2004 18:39
Wir bedauern es sehr, dass kein Abkommen entstanden ist. Ich hoffe, dies wird euch und uns nicht hindern, in Frieden nebeneinaner zu leben. Jedoch bin ich Neugierig und möchte noch gerne die Gründe dafür hören.

Besucher

01.11.2004 18:53
Es lag zum Einen an der Platzierung und zum Anderen auch daran, dass einige Ordensanhänger hin und wieder mit dem Beutel klingeln wollen... auch wir brauchen die Kirchensteuer und sträuben uns nicht, sie einzutreiben .
Es lag jedoch auch daran, dass wir, bzw. ich, erkannt haben, dass ihr zwar versucht euch Mühe zu geben, jedoch war uns das nicht genug.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

01.11.2004 19:05
Ich möchte meinen, besonders die Würde und das Geben euerer Allianz an sich ist ausarbeitunswürdig.
Ich würde euch gerne bald in den Heiligen Hallen als Anhänger des Lichtes begrüßen können.

Gelöschtes Mitglied
02.11.2004 10:39
Zitat:
Es lag zum Einen an der Platzierung und zum Anderen auch daran, dass einige Ordensanhänger hin und wieder mit dem Beutel klingeln wollen... auch wir brauchen die Kirchensteuer und sträuben uns nicht, sie einzutreiben .
Es lag jedoch auch daran, dass wir, bzw. ich, erkannt haben, dass ihr zwar versucht euch Mühe zu geben, jedoch war uns das nicht genug.

Es tut mir Leid, das es zum Teil an der Platzierung gescheitert ist. Weiter zweifle ich zwar an, das Ihr mit einer eher mageren Ausbeute von unseren Mitgliedern eure Kirchensteuer zu bezahlen vergmögt, doch wird dies mir auch weiter nichts bringen.

Zitat:
Ich möchte meinen, besonders die Würde und das Geben euerer Allianz an sich ist ausarbeitunswürdig.
Ich würde euch gerne bald in den Heiligen Hallen als Anhänger des Lichtes begrüßen können.

Wie muss ich das verstehen?
Meint Ihr das eher positiv oder eher negativ?

P.S: Was erwartet Ihr von einem Handelsbündnisspartner eigentlich? (Ich bin wieder neugierig )

Gelöschtes Mitglied
08.11.2004 18:55
Hallo, ich Marcus, Gründer der Allianz GCB, Geheime Coupe Brüderschaft, würden gerne mit der Barmbek ein Bündnis mit euch schließen. Der Name ist durch eine Kneipe entstanden, wo ein paar von unseren Spielern auf Ogame gekommen sind.
Ich würde mich sehr freuen. Mfg Marcus

Besucher

08.11.2004 19:19
Du solltest ein eigenes Regal erstellen ...
Des Weiteren gebe ich dir hier schon folgenden Tip:
Schaue dir die anderen Anfragen genau an und lasse dich inspirieren.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz