Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Die Galerie der schönen Geister
Gelöschtes Mitglied
30.10.2004 05:14
Poetischer Erguss bruder Alfons` Antworten
Es steht in den Sternen, ob die Menschen je einsehen werden, dass das Kämpfen nicht das Richtige ist, sondern nur Verderben bringt.
Es steht in den Sternen, ob die Menschen jemals wissen werden, das sie mit ihren Kämpfen und Kriegen das falsche tun.
Es steht in den Sternen, ob der Mensch jemals das lernen wird, was er in seiner ganzen Evolution nie gelernt hat.
Es steht in den Sternen, ob der Mensch es jemals einsehen wird, dass das was er tut das Falsche ist.
Es steht in den Sternen, ob der Mensch je den Frieden suchen wird und nicht den Krieg.
Es steht in den Sternen, ob der Mensch jemals kapieren wird, ob er jemals anfängt zu denken, ob er je anfängt die Welt mit den anderen, den richtigen Augen zu sehen, ob er jemals die Evolution zum Ende bringt, nämlich anfängt zu sehen. Zu sehen, das der Sinn des Lebens nicht das Sterben sondern das Leben ist.

Kommentar:
Es überfiel mich um 5 uhr in der früh es ging nicht anders

Bruder Smotfog Offline

Besucher

30.10.2004 13:16
~Bruder Smotfog sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ Es beinhaltet Wahrheit und die Wahrheit ist gem Lichte entsprungen *g*

Bruder Bob Offline

Besucher

30.10.2004 14:15
Es gefällt mir sehr gut, denn die Struktur ist eingängig und der Sinn ist klar und sagt noch mehr wenn man zwischen den Zeilen liest.

Gelöschtes Mitglied
01.11.2004 14:24
Es gefählt mir auch sehr gut Bruder Alfons

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz