|
|
|
|
Die mittlerweile zweite Bewerbung vom Fremdling "Tobias" liegt seit mehr als zwei Sonnen unbearbeitet vor ~Bruder Smotfog ist in Sorge~
| | |
|
|
|
|
ich habe ihn bereits mehrmals angeschrieben.....
wollte ihm bisschen zeit lassen.....
aber er hat es wohl nicht genutzt....
| | |
|
|
|
"mein vater ist auf die ally gestoßen ... bla bla ... wir sind adelig"
was will der?
| | |
|
|
|
Was will man mit 10 Jahren schon wollen?
~Hahaha! :o) Schwester Odermalso zeigt sich sehr amüsiert~
Entschuldigt, aber das mußte sein.
| | |
|
|
|
diese info muß mir entgangen sein schwester! ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Gorgoknight diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
*HUST HUST*
Wir sind hier nicht im Garten, ein wenig mehr Respekt den Bewerbungen gegenüber.
Ich finde seine Bewerbung auf ihre Art durchaus würdig. Jedoch zweifle ich an seinem engagement.
| | |
|
|
|
mich besorgt es, dass er KEINE AHNUNG von dem spiel hat und ein totaler anfänger ist!
| | |
|
|
|
Ich meine, wir sollten auch Anfängern eine Chance geben, aber ich zweifle an seinen Enganment , und 5k Punkte scheint mir schon sehr wenig. Ich möchte ja nicht überheblich klingen aber wir sind auf Platz 34 für können schon ein paar forderungen Stellen.
| | |
|
|
|
Dies sollte aber wohl kein Kriterium für den Beginn der Novizenschaft sein...oder ?
Unser Gründer hatte einst auch ohne Punkten angefangen....
| | |
|
|
|
Zitat: | Dies sollte aber wohl kein Kriterium für den Beginn der Novizenschaft sein...oder ?
Unser Gründer hatte einst auch ohne Punkten angefangen.... |
Ja dies hat er Bruder, aber dennoch fehlt es ihm an Erfahrung im Leben und in Ogame, demnach halte ich es für fragwürdig ob er die Novizenschaft besteht. Jedoch wäre ich nicht gegen eine Novizenschaft.
Wenn er sich wirklich als würdig erweist , so werde ich für ihn Stimmen. Ungeachtet seiner Punktanzahl
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog, auch wenn Ihr Recht habt und meine Wortwahl, bzw. meine Gedanken nicht ganz angebracht waren....fand und find ich diese Bewerbung kindisch. Sie klingt nach Prollerei. Aber, und das habe ich ja schon in meinem ersten Posting erwähnt, der Junge ist 10 Jahre alt und wahrscheinlich kann man nicht viel von ihm erwarten.
Bruder Nebulus, was seine Punktanzahl angeht, finde ich auch, dass wir danach nicht urteilen sollten, ob er nun eine Novizenschaft erhält oder nicht. Jeder fängt mal klein an.
Wir sollten uns nur im Klaren sein, was man von ihm erwarten kann. Ich meine des Alters wegen.
In diesem Sinne
Odermalso..noch immer kränklich
| | |
|
|
|
die novizenschaft kann er antreten....wie alle anderen auch.
die frage ist nur ob er sie besteht....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.11.2004 14:07
|
|
|
Er denkt bestiimmt weil er adlig ist wird er auf jeden fall aufgenommen...
| | |
|
|
|
Ein Adelstitel ist zwar schön, jedoch sollte dies keinen Unterschied zu uns "Anderen" sein, jeder Mensch soll mit dem gleichen Respekt behandelt werden.
Er ist jung, da gebe ich euch recht, jedoch kam ich auch zu euch, als ich noch 14 war... dies sind zwar 4 Jahre mehr, 4 Jahre mehr Erfahrungen+Wissen etc., jedoch sollte man ihm eine faire Chance geben.
| | |
|
|
|
|
@ nebulus: du "wächst" in Barmbek auf und ich bin auch mit stolzen 5k punkten hierhergekommen... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
ansonsten werden wir wohl sehen was die zeit so mit sich bringt...
| | |
|
|
|