Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Gelöschtes Mitglied
02.11.2004 21:54
Bewerbung vom Tobias Antworten
Hallo ihr Brüder,

ich bin tobias sein Vater mein Sohn ist 10 Jahre er kann sich noch nicht so ausdrücken.

Er hatte mich gebeten für ihn die Bewerbung zu machen.
Natürlich ist es egal ob adelig oder nicht, denn dafür kann sich fast keiner was kaufen.
Ich selbst spiel e auch Ogame aber in UNI 4, 9, 20, 23 als Hackelberry und mein
Sohn Tobisa ist in UNI 10 und 11, natürlich muss ich ihm mal hin und wieder eein paar Tipps
geben.

Es ist schade, wenn er bei euch nicht posetiv angekommen ist.
Es war wirklich meine Idee das er sich bei euch bewirbt weil mir aus meiner Heimat Hamburg
,das Barmbek sofort aufgefallen ist.

Ich dachte ihr könntet Ihm beim Ogame Spiel unterstützen, den er wird von einem Mitspieler
unter Druck gesetzt das er in seine Ally hineingehen soll. Heute ist er schon zweimal Angegriffen worden gleichzeitig mit der Androhng er würde jeden Tag angegriffen werden.
Hier gebe euch die Koordinaten von seinem Angreifer 1:144:4 und 1:153:9 .
Ich bedauere es das Tobias bei euch nicht aufgenommen wird.
Trotzdem Wüsnsche ich euch eine schöne Bruderschft und schöne Grüsse nach Hambur Barmbek
Hackelberry bei Ogame
Vater von Tobias Uwe von Hacht

BrainLess Offline

Besucher

02.11.2004 22:04
Seid gegruesst,
wenn sich Ihr Sohnemann anstrengt, wird er es schaffen, gefragt sind zwar Einfallsreichtum und auftreten, jedoch hat er immer noch eine Chance aufgenommen zu werden.

Es kommt bei uns nicht auf Punkte an, sondern auf die Gemeinschaft.

Wenn er dies verinnerlicht, kann er dieses schaffen

Bruder LordN Offline

Besucher

02.11.2004 22:34
ES hat keiner gesagt, dass er nicht aufgenommen wird......
und wie brainless es schon sagte...er hat noch eine möglichkeit....nur nutzen sollte er sie...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

02.11.2004 22:54
Die Bruderschaft ist keine Krabbelkrippe.
Tobias müsste um bei uns seinen Platz zu finden weit über sein Alter hinausschreiten. Gegen Ingameprobleme helfen auch einige Strategien, ganz Allianzunabhängig.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

03.11.2004 07:29
Von einer Ablehnung war nie die rede, jedoch fordern wir kreative Beiträge und die Novizenzeit(Probezeit) ist nicht leicht. Er müsse sich schon behaupten. Und sich aktiv am Forum beteiligen.Was die Angriffe angeht,diese werden wohl bei beginn der Novizenzeit aufhören, jedenfalls hoffe ich dies für die Angreifer. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.11.2004 18:04
Nach Besprechungen im Konferenzraum und vorallem der neuen Mitteilung Schwester Hellfighter's muss und möchte ich den Lichtsuchenden Tobias offiziell ablehnen. Ich bitte Bruder LordN alles weitere in die Wege zu leiten.

Möge der Pfad zum Licht der deinige sein.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz