Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Gelöschtes Mitglied
04.11.2004 21:04
Bewerbung von Uriel Antworten
Seit gegrüßt werte Brüder werte Schwestern, insbesondere Bruder Smotfog,

meine beste Freundin erzählte mir von einem Spiel names Ogame, wo ih mich dann auch anmeldete. Nun wollte ich mich auch einer gemeinschaft anschließen und da schien mir eure passend zu sein. Daher bitte ich darum eine Probezeit als Novize beginnen zu dürfen, um später mal eine Schwester in Eurem Kloster werden zu können. Ich hoffe das die Bewerbung eurer würdig wahr, und wünsche an diesem Punkt noch einen schönen abend.

Demütigst

Eure Uriel

Bruder Smotfog Offline

Besucher

04.11.2004 21:19
Dürfen wir zuvor einige Details zu deinem Stand im (ich nehme an) 10. Universums Ogame erfahren? Bruder LordN wird sich so leichter um deine Bewerbung zu kümmern wissen.

Bruder LordN Offline

Besucher

04.11.2004 22:47
Ja sag mir doch bitte deine daten aus dem spiel...danach werde ich das nötige einleiten....

eine frage hätte ich auch noch....spielt den deine freunid auch ogame? wenn ja, in welchem universum und wie heißt sie da?

~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder LordN weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
achja... Wilkommen bei uns Lichtsuchende.

Gelöschtes Mitglied
05.11.2004 14:16
nein...meine freundin hat aufgehört weil sie terrorisiert wurde:(
was benötigt ihr denn für daten? Ich denke es geht euch mehr um die gemeinschaft...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

05.11.2004 14:17
Von wem und weswegen wurde sie denn terrorisiert? Muss schon echt mies gewesen sein, wenn man dann mit dem Spiel aufhört... schlimm so etwas.

Gelöschtes Mitglied
05.11.2004 14:24
sie meinte irgendso ein hirnloser der jeden Tag mehrmals kam und sie ausraubte, und sie hatte immerhin 200k Punkte, zum schluss nur noch 40k:(

Besucher

05.11.2004 14:27
Ich finde es schade, dass sie nicht mehr spielt, denn zu zweit macht es noch mehr Spaß ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ . Wann war das denn in etwa? Evt. kann sie ihr Konto (Account) löschen und nochmals neu anfangen, ist zwar hart, jedoch wird sie dann hoffentlich niemand mehr terrorisieren - oder löschte sie ihr Konto bereits?
In der Aufregung vergaß ich ganz dich zu begrüßen...
Willkommen in den Heiligen Hallen, Uriel .

Gelöschtes Mitglied
05.11.2004 14:33
ja ihr account ist schon gelöscht:-( und sie hat überhaupt keinen bock mehr auf ogame

Besucher

05.11.2004 14:37
Vielleicht "packt" sie eines schönen, hellen Tages noch einmal die "Sucht" und sie spielt es wieder .
Nun denn, kommen wir wieder zum Thema zurück... deine Novizenschaft.
Schaue dich ruhig um in unseren Hallen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~

Gelöschtes Mitglied
05.11.2004 14:47
wann werde ich denn erfahren ob ich akzeptiert werde?

Besucher

05.11.2004 15:20
Bruder LordN kümmert sich um dich, er wird sich bestimmt bald wieder melden!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~

Gelöschtes Mitglied
05.11.2004 15:24
Sei gegrüßt, und bedenket in der Ruhe liegt die Kraft.
Ihr wurdet gebeten um daten eurer Selbst.

Bruder LordN Offline

Besucher

05.11.2004 15:29
~Du bemerkst große Freude bei Bruder LordN~ ich bin schon eifrig dabei Schwester!
nun dann... da ich die formalitäten nun geklärt habe(ja ogame uni10.; name: uriel; in keiner allianz etc.), können wir ja zum wesentlichen kommen.
ab morgen, kannst du die novizenschaft antreten Lichtsuchende.
Ich werde für dich dann eine kammer im novizenflügel einrichten, wo alles weitere stehen wird. bis dahin schau dich in ruhe in den Hallen um.

Gelöschtes Mitglied
05.11.2004 15:49
JUHUU danke...eine Frage noch wie lange wird meine Bewährungsprobe denn dauern...nicht das ich so schnell wie möglich rein wollte aber es wäre toll wenn sie nicht länger als 2 wochen dauern würde...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.11.2004 16:21
Diese und andere Fragen sollen in deiner eigens hergerichteten Novizenkammer geklärt werden, achte auf deine Schreibweise, Novizin und sehe dich in ruhe um. Ich denke das wirst du ohnehin tun.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz