|
|
|
|
Ein verspätetes herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass es im Orden nun ein weibliches Wesen mehr gibt.
Lest sorgfältig die alten Schriften und geht behutsam mit ihnen um.
Gruß Odermalso
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2004 09:47
|
|
|
Herzlich Willkommen in unseren Hallen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Priester~
| | |
|
|
|
Gib einmal dein Koodinaten bekannt, dann können Dir Brüder/Schwestern einige Ressis zukommen lassen, um Dir zu helfen 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.11.2004 16:53
|
|
|
Seid mir auch gegrüßt, Novizin. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.11.2004 16:37
|
|
|
Zitat: | Gib einmal dein Koodinaten bekannt, dann können Dir Brüder/Schwestern einige Ressis zukommen lassen, um Dir zu helfen  |
Meine Koordinaten lauten 5:200:8
Danke das ihr mir ressourcen schicken wollt, das ist sehr zuvorkommend ~Du bemerkst große Freude bei Novizin Uriel~
| | |
|
|
|
Auch von mir noch ein herzliches Wilkommen in den Heiligen Hallen Novizin Uriel,
möge das Licht Deinen Weg bescheinen.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.11.2004 20:17
|
|
|
Könnte ihr euch doch bitte für Private nachrichten freischalten?
denn sonst kann ich dies nicht positiv einfließen lassen :-)
| | |
|
|
|
Guten Abend Novizin Uriel. Ich habe eine Botschaft von Euch erhalten, kann aber, wie Bruder Mangoron dies auch schon feststellte, Euch nicht zurückschreiben. Warum habt Ihr den Botschaftenwechsel nicht freigeschaltet?
~Schwester Odermalso ist etwas verwirrt~
| | |
|
|
|
Auch von mir ein herzliches willkommen, zwar etwas verspätet Novizin, aber ich hoffe es kommt dennoch herzlich bei euch an!!!
Achtet auf eure Wortwahl und das Ihr dem Lichte treue zeigt und Ihm folden möget!
gez. Bruder Vinci
| | |
|
|
|
Auch von mir ein Willkommen,
Es freut mich das ihr euch bereits bei mir gemeldet habt,
dies werde ich euch Positiv anrechnen.
Macht es euch nicht all zu bequem, sondern studiert auch die alten Schriften, und tut das was von euch verlangt wird.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.11.2004 15:55
|
|
|
ich habe nun etwas in meinem Profil umgestellt, ich hoffe ihr könnt mir nun auch Boten zukommen lassen.
| | |
|
|
|
entschuldigt bitte wenn ich jetzt so frei heraus... mich irritiert euer avatar unheimlich... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.11.2004 17:02
|
|
|
hmm...dürfte ich vielleicht den grund erfahren, dann versuche ich etwas daran zu ändern.
| | |
|
|
|
ich finde es irgendwie total irritierend wenn ich jemandem, der sich in einer imaginären umgebung aufhält, in sein "wirkliches" gesicht sehe. ( ausser bei dem avatar von bruder brainless, aber das ist irgendwie anders... )warum weiß ich nicht... aber es ist nichts weltbewegendes... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
| | |
|
|
|
|
Ja ich muß Schwester Kiara recht geben,auch mich irritiert
dein Bildniss als Avantar sehr,ich bitte dich dieses zu ändern,da
es mich regelmäßig aus meiner Meditation reißt.
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|