Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2
Bruder Bob Offline

Besucher

09.11.2004 18:23
Bewerbung von Snake23 Antworten
Zitat:
damit ist gemeint das du die sogenannte "ID" die du erhalten hast, als du den Gastschlüssel für die Heiligen Hallen bekamst, zum einloggen nutzen sollst anstelle deines Namens, da es vorkommen kann das dein Name sich im Laufe der Zeit des öfteren ändert wie zum Beispiel wenn du zum Novizen erwählt wurdest. Dann lautet dein Name ja Novize Snake23, womit du dich natürlich auch einloggen kannst

Genausoistes werte und fleißige Novizin Uriel.

Liebster Anwärter, der du dich "Snake23" nennst, auch ich möchte dich auf dem Pfad zum Licht begrüßen. Ich habe dir jetzt die nötigen Zugriffsrechte verliehen damit du deine Novizenschaft beginnen kannst.
In Kürze wird Bruder LordN unser Archidiakonus des Ordens dir eine eigene Kammer zurechtmachen.

Ich wünsche dir viel Spaß und eine angenehme Zeit in unseren Heiligen Hallen

Bruder Elfflex Offline

Besucher

09.11.2004 20:19
Auch ich heisse Dich herzlich in unseren Heiligen Hallen willkommen, Novize Snake23,
möge das Licht auch Deinen Weg bescheinen.

Gruß Bruder Elfflex

Gelöschtes Mitglied
09.11.2004 20:36
Und wieder muß ich zwei danksagungen an Bruder Bob und Bruder Elfflex aussprechen
Und ebenfalls möchte ich mich für die ernennung zum Novize bei Euch allen bedanken

Bruder Vinci Offline

Besucher

10.11.2004 22:32
sei gegrüßt fremdling! wähle deine Worte mit bedacht und studiere fleißig die Heiligen Hallen!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz