Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Schwester Kiara Offline

Besucher

09.11.2004 16:41
nicht schimpfen... Antworten
ich bin blöd... mein schlüssel is weg... wo ich ihn hinhab *stammel* ne, sag ich lieber nicht, dass ist zu peinlich.
ich stand, nunja, also ähhmmm, ich stand am dorfbrunnen und da gab es einen button auf dem Kloster zu barmbek stand.... da dachte ich : toll, eine abkürzung, habe draufgeklickt und mein charakter kam auf die idee den schlüssel wegzuschmeißen... ich bin so blöd... was mach ich jetzt?
~Der Kopf von Schwester Kiara muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

09.11.2004 17:15
Wäre mir auch einst beinahe passiert ... ? Ich denke, dass dies eigentlich kein Problem sein sollte, du wirst bestimmt einen anderen Schlüssel bekommen. Aus Fehlern lernt man und du wirst es beim nächsten Mal sicherlich nicht noch einmal tun ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Bruder Bob Offline

Besucher

09.11.2004 17:59
ich muss es einfach mal wieder tun...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

09.11.2004 18:29
Ach , werte Schwester. Die Sache mit dem Brunnen ist ein wenig , wie soll ich sagen, schlecht erläutert von den Herren der Administration. Daher glaube ich fest daran das der werte Bruder Brainless sich dazu erbarmen wird, dir einen neuen Anzufertigen.

Gelöschtes Mitglied
09.11.2004 20:11
Wenn ihr wollt könntet ihr bei mir einziehn

Schwester Kiara Offline

Besucher

09.11.2004 20:42
wenn ihr das alle nicht so eng seht hoffe ich einfach mal, dass bruder brainless es auch nicht tut. aber ich war so geschockt, als da auf einmal geschrieben stand das ich den schlüssel in den brunnen geworfen habe... anscheinend ist heute nicht mein tag... ich habe kopfweh, schlechte laune, meine schwester hat (hochansteckendes) drüsenfieber, ich schreibe morgen latein und werfe meinen haustürschlüssel in eine plutte... würde mich wundern wenn ich morgen nicht mit 40 fieber aufwache... ich mag mich einfach nur verkriechen/ schlafen, aber war da nicht eine morgige lateinarbeit...

@nicknacks: vielen dank für das angebot...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

09.11.2004 21:25
ich glaube werte Schwester, Bruder Brainless wird sich sicher gütig zeigen. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

BrainLess Offline

Besucher

09.11.2004 22:02
hmm das wird mich wieder 1000 gefallen bei Ramius kosten bis ich den Schluessel wieder erarbeitet habe ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder BrainLess~

Gib mir eine Ingamenachricht, dann gebe ich dir erneut einen Schluessel.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

10.11.2004 07:11
Zitat:
hmm das wird mich wieder 1000 gefallen bei Ramius kosten bis ich den Schluessel wieder erarbeitet habe ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder BrainLess~

Gib mir eine Ingamenachricht, dann gebe ich dir erneut einen Schluessel.

Oh, tausend Ramius Punkte, ich möchte mich ihr im Namen meiner verlobten ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~ entschuldigen. Sie wusste nicht was sie tat, das Ale in der Kneipe schmeckt nun mal zu gut ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Besucher

10.11.2004 13:42
Oh ja ... es schmeckt wirklich zu köstlich ... besonders wenn ich kurz davor bin mich in die Höle des Drachens zu schleichen - betrunken .

Schwester Kiara Offline

Besucher

10.11.2004 15:59
ohweh... brainless, das tut mir so leid! wie soll ich das denn wieder gutmachen? jetzt mal ohne mist, das ist sauviel arbeit... kann ich da nicht irgendwie helfen oder so?
oh mann...

Besucher

10.11.2004 16:02
Mach dir doch nicht solch einen Kopf drum ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ , das kann jedem mal passieren, wenn er das Spiel noch nicht so richtig kennt. Mach dir mal keine Sorgen (wer sagte das doch gleich zu mir ... ? ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ ).
Aus Fehlern lernt man und du hast einen begangen und wir wissen schließlich, dass du es nicht extra tatest.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

10.11.2004 17:45
Zudem zieht die ganze Gemeinschaft daraus ihre Lehre, denn so wird es wohl nicht ein zweites mal Passieren das ein Schlüssel in den Brunnen fällt. Früher oder später hätte ein anderer seinen Schlüssel dem Brunnen geschenkt ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Schwester Kiara Offline

Besucher

10.11.2004 19:38
ich bin aber wirklich froh, das brainless nicht geschimpft hat...
wir sollten mal so eine liste machen mit dem was man machen sollte und mit sachen die man eher vermeiden sollte...

Zitat:
Mach dir mal keine Sorgen (wer sagte das doch gleich zu mir ... ?

könnte sein, dass ich mich das schon mal hab sagen hören... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz