|
|
|
|
nun denn haltet euch ran und gebt euch muehe.
| | |
|
|
|
|
ich wollte damit nicht sagen "dann gib halt auf und lass es..."
das sollte eher ein "setz dich hin und mach noch was" sein.
ich habe auch bei meiner abstimmung noch keinen lebenslauf gehabt...
| | |
|
|
|
Ihr solltet den Rat meiner Brüder und Schwestern befolgen, denn ohne Grund sprechen sie diesen nicht aus.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.11.2004 09:56
|
|
|
Der Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek hat sich nach langen Beratungen entschieden, Dich nicht in den Zirkel aufzunehmen.
Wir bedauern unseren Entschluss zutiefst. Er war aber Notwendig, weil Du die geforderte Tugend der tägl. Aktivität nicht mitbringst.
Wir würden uns freuen, Dich in unseren heil. Hallen als Besucher wiederzusehen.
Und vielleicht, wenn Du dazu bereit bist, wirst Du noch einm. versuchen den Pfad des Lichts einzuschlagen.
Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.11.2004 21:24
|
|
|
es tut mir von herzen leid das ich nicht in den zirkel aufgenommen wurde aber ich habe momentan sehr viel stress (gerade beim umzug) und deswegen konnte ich mich nicht sehr gut af ogame und diese heiligen hallen konzentrieren
aber auch wenn ich nicht aufgenommen wurde so werde ich die heiligen hallen des öfteren besuchen
Gruß Snake23
| | |
|
|
|
wieso hast du denn nicht gesagt, dass du soviel zu tun hast? da hätte sich sicherlich eine lösung finden lassen...
ich wünsche dir aber auch in zukunft ein lichtlein, das dir den weg erhellt.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.11.2004 19:24
|
|
|
danke schwester kiara aber ich komm wegen all dem stress nur ein paar minuten am tag ins netz
ich möchte eure heiligen hallen nicht beleidigen aber im moment gibt es für mich wichtigeres in meinem leben
| | |
|
|
|
|
Zitat: | danke schwester kiara aber ich komm wegen all dem stress nur ein paar minuten am tag ins netz
ich möchte eure heiligen hallen nicht beleidigen aber im moment gibt es für mich wichtigeres in meinem leben |
Dies tust du nicht, denn dies ist dein Gedanke. Und ich teile ihn, denn man muss realität und gameplay auseinander halten. Daher finde ich deine Ehrlickeit wünschenswert und hoffe das du die Zeit des Stresses überwindest und eines Tages , eine erneute Novizenschaft anstrebst.
| | |
|
|
|