Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Gelöschtes Mitglied
10.11.2004 14:58
Bündnis angebot Antworten
Ich Marcus, Gründer der GCB- Geheime Coupe Brüderschftbund- möchten euch[BARMBEK] um ein Bündnis bitten, bzw. Schutzally. Wir sind nicht sonderlich Stark, haben uns aber ein Ziel gesetzt- TOP 100- das wir gerne mit euch als Verbündete erreichen wollen.

Hochachtunsvoll für eure Leistungen

Marcus

Bruder Nebulus Offline

Besucher

10.11.2004 17:40
Sei gegrüßt Fremder,
Tretet näher, und erzählt uns mehr über eure Allianz. Es ist nötig das wir erfahren welche Platzierung ihr besitzt und eure Punkte sowie euere Memberzahl.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2004 20:44
ok, wir sind zwar noch nicht sonderlich gut, doch wir haben 34 Punkte, sind auf Platz 436 und haben 12 Mitglieder, doch wir wollen in die TOP 100, und würde mich echt sehr auf ein Bündnis mit euch freuen. Wenn ihr kein Bündnis wollt, wie wäre es dann als Schutzally für uns, ihr seid nämlich echt sehr, sehr gut, und das ist nicht nur geschmeichelt sondern mein voller ernst.

MFG Marcus

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

10.11.2004 20:49
Marcus, erläutere mir doch bitte, wieso ihr gerade uns gewählt habt. Nur, weil wir so stark sind ?, weil wir in der Statistik einen guten Platz besetzen ?

Schwester Nickpower Offline

Besucher

11.11.2004 12:25

Seit gegrüßt,der der du dich Marcus nennst.....

ich erbitte auch um mehr Information wieso euch euer
Weg an unsere Tore gebracht hat.
Und wie soll eine "Schutzally" in euren augen aussehen und
realisiert werden...?.....

gez.Schwester Nickpower.....

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
11.11.2004 16:13
Also, wir haben euch ausgesucht, da wir bisher nur gutes über euch erfahren haben und da wir euch deshalb auch noch aus, da wir gehört haben ihr seid eine eher Friedliche Allianz und wir wollen ja nun auch keinen großen Krieg haben. Und das mit der Schutzally sehe ich so, das ihr uns vielleicht dann helft, falls wir mal wirlich groß angegriffen werden, aber bisher habe ich jeden Krieg verhinder. Also was ich meine ist das ihr sozusagen für uns eine noch stärkere Bindung als ein Bündnis

Hochachtungsvoll Marcus

Schwester Nickpower Offline

Besucher

11.11.2004 18:35

Welche Vorteile seht ihr für uns in dieser "Schutzally" und von
wehm habt ihr von uns erfahren?

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

gez Schwester Nickpower....

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.11.2004 19:04
Wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Verhandlungen gar nicht erst aufgenommen werden sollen.
Leider ist die Kampfstärke eurer Allianz zur Zeit zu gering, als dass wir einen Nutzen aus einem Bündnis gewinnen würden, eure spirituelle Seite wusste uns ebenfalls leider nicht zu überzeugen. Des Weiteren lehnen wir Massenbündnisse, wie Ihr sie pflegt, ab und möchten auch nicht als Teil eines solchen fungieren.
Gehabt euch wohl,
Botschafterin Hellfighter (Adjutantin des Botschafter Smotfog)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz